Schöffel Doppeljacke 3in1 Jacket Partinello M

Fällt klein aus

Hatte von einem anderen Hersteller schon mal eine bestellt die viel leider zu klein aus ,nun habe ich es mit einem bekannten hersteller probiert doch auch diese fällt leider zu klein aus obwohl ich eine nr. grösser bestellt hatte ,zum glück hat sie unserem sohn gepast drum ging sie nicht zurück,Ich weis nicht warum die jacken immer zu klein ausfallen ,muss wohl am schnit liegen.

Drei Mal getragen defekt!

Das Innenfutter der Jacke wird mittels Schlaufen im Ärmel fixiert, damit das Futter beim Ausziehen nicht mit nach oben rutscht. Nach dreimaligem Tragen und Ausziehen riss die Schlaufe an der Naht ab. Schlechte Verarbeitung!

Undichtigkeit der Jacke

Ich war gerade in der Bretagne und dort hat es geregnet. Meine Klamotten, mein Smartphone und ich waren komplett nass. Die Jacke hat eine Wassersäule von 10.000! Ferner ist eine Innennaht an der Tasche aufgeplatzt.

Das Preis-, Leitungsverhältis

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Tragekonfort ist sehr gut, das dsein ist sehr gut, sehr empfehlenswert

Die Jacke fällt klein aus, und ist meiner ...

Die Jacke fällt klein aus, und ist meiner Meinung auch zu kurz. Ging daher wieder retour.

Gute Jacke

Gute Jacke ,erfüllt das was es verspricht. leider Punktabzug für zu wenig Verbindung Knöpfe der Innenjacke, am Armel könnte man mindestens 2 Knöpfe anbringen ist bei ausziehen der Jacke sehr unangenehm, weil sich die Innenärmel nach innen ziehen, am Krakenrand fehlen auch noch Knöpfe, es ist ja keine Jacke vom Discounter da darf man mehr erwarten.

Tolle Jacke

Ich habe mir die Jacke zum Wandern gekauft und sie nun schon mehrfach angehabt. Ich bin sehr zufrieden damit, auch im Winter konnte ich sie tragen, ohne zu frieren. Habe die Jacke erst in meiner Größe gekauft, aber sie passte nicht, leider gab es sie erst nicht eine Nummer größer, obwohl ich wusste, dass sie eine Nummer größer sein muss. Nun ist alles bestens, sie hält, was sie verspricht und sieht es gut aus und der Preis war auch gut.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr gut geeignet für Outdoor Aktivitäten in der kühleren Jahreszeit. Man ist super gegen Wind und Regen geschützt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Jacke ist leicht und trotzdem warm und man hat sehr gute Bewegungsfreiheit.

Schlechte jacke

Schlechte jacke für so viel Geld.

Doppeljacke

Super Jacke, passt perfekt.

Gut

Ich empfehle Ihnen, ein solches Produkt zu kaufen, es ist gut und es gibt kein Problem, einfach ausgezeichnet....

Schöffel Doppejacke

Super Qualität, Farbe entspricht Abbildung, wasserdicht und winddicht, warm.

Tolle Schöffel Jacke

Diese Jacke hat eine tolle Farbe, Passform perfekt und die Verarbeitung ist wirklich perfekt.

Wie gewünscht...

Gute Verarbeitung, TOP Qualität zu guten Preis, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Prima Doppeljacke

Gutes Outdoorkleidungsstück zu fairem Preis; zieht man gerne an;