KATTBJØRN Schulrucksack Very Berry, mit Laptopfach; alle Innen- und Außenstoffe aus recyceltem PET

Super Schulranzen, aber….

Super stabiler Schulranzen mit einem tollen Umwelt-Konzept hinter dem Ganzen. Leider war nach ca. 1 Jahr der Reißverschluss defekt. Der Marktplatz-Teilnehmer Okluge verweigerte mir einen Ersatz, obwohl die Firma Kattbjoern auf ihrer Seite explizit für zwei Jahre Garantie wirbt. Die Firma Kattbjoern hingegen hat sich dem Fall sofort angenommen und für Ersatz gesorgt. Großes Lob hierfür. Überlegen Sie sich zweimal, ob sie bei einem Marktplatz-Teilnehmer bestellen. Bestellen Sie lieber bei Otto direkt oder beim Hersteller.

Raumwunder

Meine Tochter hatte sich einen neuen Schulrucksack gewünscht, wo alles reinpasst, der aber auch schön aussieht. Dieser Rucksack erfüllt alle Kriterien und meine Tochter ist sehr zufrieden.

Schulrucksack

Sehr robust, Material, Reisverschluss macht einen sehr stabilen Eindruck. Laptopfach beidseitig verwendbar. Kann ich 100% empfehlen. Farbe kräftig.

Mein Kind ist sehr zufrieden mit dem Rucksack....volle Kaufempfehlung!!!

Schöner robuster Ranzen

....mit vielen Fächern. Könnte etwas leichter sein. Wiegt leer schon ganz schön was.

Sehr schöner Rucksack

Auf den ersten Eindruck macht der Rucksach einen super Eindruck. Zur Langlebigkeit kann ich nichts sagen .

ein gut durchdachter Rucksack

Schln verarbeitet, tolle Farben, ansprechend, viele Taschen, leicht und gutes Tragesystem

Meine Tochter ist glücklich diese Tasche hat viele Fächer und von der Größe auch leichter wie ihre alte Schultasche :)) Viel bequemer beim tragen die alte hatte ich vor 2 Jahre 240euro gezahlt :/ Anfang alles gut, aber das Gewicht nahm zu Rückenschmerzen bannten sich an!!! Bis ich diese gesehen habe :) super Preisleistung in Angebot Top :)) Kann ich also empfehlen ;) Manchmal sind so teurer Schultaschen nicht so gut wie man behauptet!!!

Poor quality

It's a beautiful and capacious bag, but uncomfortable to wear and for such an expensive bag absolutely unacceptable quality. It lasted one school year before the main zipper broke! Our previous school bag served my son for four years, and we bought a new only because he just wanted a new bag, not because it was broken... This one goes into trash one year after purchase

Tolle Qualität, schöne Farbe

Sehr gute Qualität, die Fabe ist für mein empfinden ein dunkleres und schöneres grün. Die große ist perfekt für Ordner und Schulsachen. Wir finden ihn ganz toll.

toller Rucksack

nicht 08/15 und richtig tolle motive, auch gute Qualität. Ging nur zurück weil es für unseren Sohn noch zu groß war für die erste klasse aber sobald er einen größeren Ranzen braucht nehmen wir diesen gern :-) sicher auch als jugendlicher noch Top und individuell

Schlechte Qualität zum teuren Preis

Ich habe den Rucksack für meine Tochter als Schulrucksack gekauft. Vorteil ist, das er viel Stauraum hat, aber je mehr Kapazität hinzugefügt wurde, desto mehr lösten sich die Tragriemen. Auch die Seitentasche für die Trinkflasche löst sich nach und nach auf. Stylisch Top, Qualität Flop.

Cooler Schulrucksack

Für die 5. Klasse zu empfehlen, größer als der Grundschulranzen. Besonders toll ist die Laptoptasche. Hat einen festen Stand und ganz ehrlich: er sieht wirklich cool aus, ohne Schnickschnack. Besonders Nachhaltig und es werden soziale Projekte in Brennpunkten unterstützt!

Perfekter Ranzen

Ein wunderschöner Ranzen. Sehr leicht, sehr gute Polsterung großes Kriterium für uns gewesen. Was uns auch wichtig war, dass er eckig ist, da dann die Heftecken nicht knicken. Er hat sehr viel Platz, hat ein Tabletfach und ist zudem sehr gut für schmale Schüler/innen geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Toller Rucksack

Unsere Tochter ist total begeistert von dem Rucksack, das drehbare Laptopfach ist der Höhepunkt des Rucksacks.

Ganz schlechte Qualität!

Die Schnallen halten nicht, sobald Bücher und Schulmaterialien drin sind, rutschen die Halteriemen durch und der Rucksack hängt am Popo vom Kind. Für das Geld hätte ich eine sehr gute Qualität erwartet.

Zeitloses edles Design

Bin begeisterte, mega viel Platz. Super für den Rücken, zeitloses edles Design, hat skandi. Robust und auch das Material ist sehr schmutzabweisend was super bei der Farbe ist. Jedes Geld wert und nur zu empfehlen.

Sehr praktisch

Der Ganzen hat schöne geräumige Fächer. Die Vorderseite lässt sich einfach per Reißverschluss verändern. Seitenfächer für Trinkflasche und genug Platz für Brotdosen ist auch vorhanden. Sehr schönes Exemplar.

Sehr cooler individueller Schulrucksack

Meine Enkeltochter war begeistert, sehr geräumig und multifunktional. Der Preis ist „sportlich“, aber sein Geld wert!

Mein Sohn ist zufrieden, passt viel rein.

Mein Sohn ist zufrieden, passt viel rein.

Toller Schulrucksack

Ein sehr schöner und Leichter Schulrucksack. Sehr viel Stauraum

Top.

Sehr praktisch, ganz viel taschen.