EGLO LED Dekoobjekt GRANDY, LED fest integriert, Warmweiß, LED Feuerwerk - Weihnachtsdeko - Winter - Fensterdeko - Beleuchtung

Tolle Deko

Eine sehr schöne Dekoration. Leuchtet sehr hell und die Flamme flackert. Der Artikel hat sogar einen Timer.

Sehr schöner Dekoartikel.

Der Artikel kam sehr gut verpackt und recht schnell an. Batterien rein und bewundern. Klare Kaufempfehlung!

Super Licht

Eine wunderschöne Weihnachtsdeko. Sie strahlt sehr hell und ist wunderschön, ob im Zimmer oder Fenster stehend.

Tolles Weihnachtsdeko

Ich wollte einfach mal was neues und auch was mit Batterie. Mir gefällt es sehr gut, seit dem ersten Tag war ich einfach begeistert. Batterien rein und auf Timer eingestellt, fertig. Das macht soviel Licht, dass ich gleich eine zweite bestellt habe.

Sehr schöne Deko

Schönes Design ! ABER : Hermes geht gar nicht ! Ohne Abstell - OK, die ( sehr gut verpackte) Ware direkt und gut sichtbar vor der Haustür abgestellt ( Hauptstrasse) geht gar nicht ! 👎👎👎

Tolle Kerze

Sie ist sehr gut verarbeitet, sieht stabil aus und leuchtet in meinem Fenster schön hell. Und das Beste der Docht flimmert sogar wie bei einer echten Kerze 😊👍

Dezenter Lichtblick

Die Kerze gibt ein dezentes Licht ab und sieht elegant aus. Durch den Batteriebetrieb kann man die weihnachtliche Leuchte überall hinstellen ohne vom Strombetrieb abhängig zu sein.

Wow.

Ich bin begeistert ohne Ende. So was schönes. Leuchtet so hell und schön. Hätte 2 bestellen sollen. Würde es wieder kaufen.

Positiv überrascht

Preis-Leistung ist super. Sieht total schön aus und ist bei dem Preis qualitativ besser als erwartet.

Deko-Leuchtkerze

Finde, diese Kerze ist mal was anderes, als immer diese Schwibbögen im Fenster. Gefällt mir gut.

Netter Leuchter

Für den Preis ok. Wäre schön wenn er von hinten auch ansehnlicher wäre

Sehr schöne Deko

Sieht sehr schön aus. Sehr angenehmes Licht. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Stimmungsvolle Kerze

Eine hübsche Kerze die ein stimmungsvolles Licht abgiebt.

Gemütliche Weihnachten

Wow! Ein sehr schöner Hingucker 👍