EGLO LED Dekoobjekt FAUNA, LED fest integriert, Warmweiß, LED Weihnachtsdeko mit Rentier,Kerze, mit Timer und batteriebetrieben

Lichterbogen sieht ansich nicht schlecht aus

Die Lieferung war gut. Aber ein viel zu großer Karton. Es waren zwei Kartons in einem, mit zu viel Füllmasse. Außerdem, der eigentliche Preis sollte ursprünglich fast 30 € kosten. Runter gesetzt auf 20 €. Und das war noch zu viel. Mit meinen Rabatten bin auf 5 € gekommen. Für 10 € wäre ein guter Preis gewesen. Deswegen und wegen der Verpackung ein Punkt abzug.

Fast perfekt…

Ein wirklich wunderschönes fast perfektes Weihnachtslicht, was mich aber wirklich stört ist die nachlässige, oberflächliche Verarbeitung: an einer der Kerzen war ein großer Kleber Fleck als ich ihn weg machte war dann mehr oder weniger ein kleines Loch, Klebe Fäden überall… daher auch ein Stern weniger denn eigentlich ist das ganze ein richtiger Hingucker -jeder der es bei mir stehen sieht ist begeistert ich würde mir nur wünschen dass es auch etwas sauberer verarbeitet würde!

Schönes Kerzen trio

Ein hübscher Blickfang zu einem guten Preis.