CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Samba (20-tlg), 4 Personen, Porzellan, Service, handgemalter Spiraldekor, 20 Teile, für 4 Personen

Schönes, aber mit kleinen Schönheitsfehlern

Das Geschirr ist sehr schön und auch die Größen der Teller finde ich sehr gut. Allerdings ist die Verarbeitung etwas unsauber, sodass es kleine Schönheitsfehler wie Macken im Porzellan oder kleine Flecken in der Bemalung gibt. Für den Angebotspreis (ca. 60 €) kann ich damit Leben, aber zum Normalpreis würde man bei anderen Herstellern bessere Qualität bekommen - nur leider kaum so farbenfrohes Geschirr.

Sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck

Ich habe mich aus Platz und Preisgründen (es war reduziert) für dieses Set entschieden. Es sieht gut aus die Töpfe für den Morgenkaffe sind ausreichend. Was mich zur Wahl dieses Set geführt hat waren die tiefen Teller. Wird im Campingbereich eingesetzt. Ein Stern weniger weil es doch etwas schwerer ist als ich dachte, dafür halt Porzellan, eigentlich sollte es nur ein halber Stern weniger sein, das wäre fair.