CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Samba (20-tlg), 4 Personen, Porzellan, Service, handgemalter Spiraldekor, 20 Teile, für 4 Personen

Super Kaufempfehlung für den Preis

Habe Steingutgeschirr (Suppenteller und Essteller) in dieser Ausführung, allerdings nur in 1 Farbe. Finde das Dekor einzigartig. Leider ist Steingut sehr schwer, sodass ich wieder auf Porzellan umsteige. Mit diesem Service schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Alles dabei, farbenfrohe Abwechslung und viel weniger Gewicht in meinen Hängeschränken. Toll.

Kombiservice

Ein sehr schöner Artikel weil ich diesen wie der Name es verrät, aehr gut kombinieren kann. Es ist von den Farben sehr ansprechend und vom Muster. Ich würde diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles, zeitloses Design

Das Set sieht wirklich toll aus und ist absolut zeitlos. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Gute Qualität und spülmaschinenfest.

Alles kam sehr gut verpackt & unbeschädigt an. Das Geschirr ist fut verarbeitet, und die Farben sind sehr schön, alles in allem sehr zu empfehlen

Sehr hübsch

Ein richtig tolles Service mag alle Farben und kam an ohne macken ,prima

Modern und richtig schön

Dieses Geschirr ist klasse und ich wünschte mir, dass es ergänzt würde über Schüsseln etc. Es ist für den modernen Landhausstil, aber auch in modernem Ambiente ein richtiger Hingucker. Top Empfehlung meinerseits!

Bin total sprachlos, tolles Geschirr

Habe mir davon zwei gekauft beim ersten Einsatz war mein besuch sprachlos über die tolle Farbgestaltung

Nice and durable

nice and durable set , very satisfied

Tolles Geschirr

Optisch schöne Teller und Tassen meine Schwiegertochter ist sehr begeistert

Das Geschirr sieht super aus und ist schön bunt wir sind sehr zufrieden

schöner Artikel

erst skeptisch, dann begeistert!

ein sehr schönes Geschirr.