Hisense Side-by-Side RS677N4BFD, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Gerät super . Lieferung über Hermes schlecht

Gerät ist Super 5 Sterne. Lieferung über Hermes nicht so gut. Kombi einbaugerät aus Kühlschrank und Gefriertruhe als Altgerät zur Entsorgung gehabt, aber nur den Kühlschrank mitgenommen weil das 2 Geräte sind mit 2 Stecker 🙈. Auf Anfrage ob die das neue Gerät auspacken oder kurz warten ich würde es auspacken um den riesigen Karton wieder mitnehmen zu können gabs als Antwort … „Nein das machen wir nicht wir lassen den da stehen das müssen sie dann machen“ … Also würde ich den Kühlschrank nicht brauchen hätte ich es definitiv zurückgeschickt!!!

Gerät toll aber Lieferservice sehr schlecht

Der Kühlschrank funktioniert perfekt und ist sehr leise, wenn er in Betrieb ist. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Lieferservice von Hermes sehr schlecht ist. Erstens hat das Hermes-Lieferteam den Kühlschrank sehr grob behandelt und zweitens - sie haben sich geweigert, das Gerät auszupacken und es einfach mitten im Wohnzimmer stehen lassen. Die Zusteller haben beim Transport des Geräts vom Flur ins Wohnzimmer die Sakara nicht benutzt und den Parkettboden in der Neubauwohnung zerkratzt. Insgesamt nicht so gute Erfahrung, da der neu verlegte Boden zerkratzt ist.

Für den Preis etwas besonderes erwartet

Es ist schade das man die mittlerer Ablage nicht in der Höhe verstellen kann, dadurch geht viel Platz verloren.

Der Kühlschrank ist super … aber

Also der Kühlschrank ist super. Allerdings tragen die Männer rein hermes nicht rauf. Da dieser Kühlschrank 100kg schwer ist. Dies war ihre Begründung. Wäre ja auch nur in den ersten Stock gewesen