Hisense Side-by-Side RS677N4BFD, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Absolut enttäuscht

Also ich habe zwischen diesem und einem Kühlschrank von Samsung geschwankt. Hätte ich Mal lieber den von Samsung genommen. Die Lieferung erfolgte zeitgerecht und die Lieferjungs hatten es auch gut im Griff, dass ist aber auch das einzig positive. Der Kühlschrank ist soo unglaublich laut und dass non Stop nicht nur wenn er arbeitet. Wir haben einen offenen Wohn-Essbereich und fühlen und sehr gestört. Der 10 Jahre ältere Kühlschrank hört man kaum und auch nur wenn er arbeitet. Dieser hier ins Dauer laut und wenn er arbeitet legt er nochmal eins drauf!! Als ich bei dem firmeninternen Kundendienst dass Problem schilderte wurde man nur unhöflich und meinte wenn sie einen Techniker schicken muss ich die 150€ selbst bezahlen! Dann habe ich es über Otto versucht, leider auch da mit enttäuschendem Ergebnis. Die Geräusche wären Normal und da kann man nichts machen war die Aussage. Nun habe ich also 800€ für einen Kühlschrank ausgegeben der uns nachts aufweckt und non Stop laut vor sich hin gurgelt! Ich bin sehr enttäuscht und genervt da ich nun auf dem schlechten fehlerhaften Produkt sitze und sich niemand dafür verantwortlich fühlt. Ich werde künftige Bestellungen besser überdenken! Lasst lieber die Finger weg !

Undichtigkeiten im Kühlmittelsystem

Nach 5 Monaten hat der Kühlschrank nicht mehr gekühlt und ist kaputt gegangen!

In sechs Monaten ist es kaputt gegangen!!

Ich habe diesen Kühlschrank im Oktober gekauft und ist schon zweimal kaputt gegangen!! Otto übernimmt keine Verantwortung, die Hersteller leitet an dritte Service Partner weiter und übernimmt keine Verantwortung und der Service Partner gibt keinen Termin vor einem Monat!! Wer kann im Sommer ohne Kühlschrank nicht ein Monat aber eine Woche standhalten ? So viel Geld ausgeben aber keine Leistung bekommen!! Nie wieder Hisense !!

Leider Gerät hat nicht funktionert.

Leider das Gerät hat nicht funktionert. Und wir müssen 170 euro exstra zahlen. Das Geld ich bezahlt hab habe ich noch nicht zurück erhalten. Ich musste eine andere Brand bestellen.

Drama Drama drama

Leider sind wir nie wirklich in den Genuss gekommen das der Kühlschrank je gelaufen ist… als erstes absolutes Drama mit Hermes die sich sehr verhalten anstellen … haben den Kühlschrank nicht hochgetragen …haben dann entschieden ihn unserm Sohn zu schenken gesagt getan Kühlschrank steht in seiner Wohnung und was ist funktioniert nicht reklamiert bei Otto… Kühlschrank sollte getauscht werden unsere Hermes Freunde sollten wieder kommen wir wurden gefragt ob Paterre oder welche Etage ich sagte Hochpaterre und es wären 7-8 Stufen was mir versichert wurde was kein Problem sei… und Kühlschrank kam und oh Gott ich hatte mich verzählt es waren 11 Stufen und Hermes wurde direkt frech und sagte uns das hätte man melden müssen das ist dann eine 4 Mann Lieferung und das ginge garnicht sie würden einen neuen Termin machen und an dem Punkt wollten wir denn Kühlschrank nicht mehr haben… hoffen nur das der andere jetzt noch abgeholt wird .. und liebes Otto Team wir überlegen in Zukunft ob wir noch was bestellen wenn das mit Hermes kommt

Qualität, Versand und Abholung/Retoure schlech

Der hat viel Kratzer und technische Mängel, Qualität ist -0- Am schlimmsten ist Hermes 🤮 Retoure Abholung bis jetzt ca 3 woche aber ist noch nicht abgeholt. Insgesamt wenn Sie möchten Ihre Geld weg schmeißen dann Sie sind auf genau Ware.