Hisense Side-by-Side RS677N4BFD, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Super Kühlschrank

Die Lieferung ging super schnell innerhalb 3 Tagen war der Kühlschrank schon da. Transport in die Wohnung verlief super (4 Etage) Der Kühlschrank selber riecht ziemlich nach Plastik oder Ähnliches auch nach 4 Tagen gebrauch wird allerdings immer weniger. Man hört ihn so gut wie gar nicht Ein leises Geräusch ist allerdings da. Vom Innenleben ist für uns 3 Personen ausstechend da könnte aber knapp werden bei mehr gebrauch Optisch sieht er auch sehr gut aus das einzige was mich stört sind die Griffe da man sich leicht beim öffnen den Finger ein quetschen kann.

Gerät Top - Lieferung Flop

Das Gerät ist Einwand frei. Der Lieferservice war eine Katastrophe. Ich hatte bereits im telefonischen Kontakt angekündigt, dass der Kühlschrank ist 1. OG geliefert werden soll. Bei Ankunft wurde mir direkt mitgeteilt, dass es nicht möglich ist den Kühlschrank nach oben zu bringen. Das Treppenhaus sei zu eng und das Gerät zu schwer. Wir haben den Kühlschrank dann selbst und ohne Probleme nach oben gebracht.

Gerät super Lieferservice ein Flop

Das Gerät hat innen eine gute Aufteilung viel Platz.Verarbeitung ist auch gut. Er ist ein Ersatz von einem Samsung Kühlschrank mal sehen ob er auch oder länger hält. Lieferung war gut aber die Altgeräte Mitnahme war nicht gut (garnicht ist zu groß und zu schwer) da machen wir wahrscheinlich etwas kaputt, verkaufen Sie es doch bei EBay war ihre Ansage!

Viel Platz, leise,sieht toll aus

Eine kleine delle an der Front, was nicht vom Transport kommen kann. Er war so sicher und gut eingepackt.

10h da - alles schick

hat alles reibungslos funktioniert, wenn auch etwas kurzfristig mit dem Termin seitens der Spedition. Die Beiden Lieferanten riefen ca 20min vorher nochmal an und kamen dann mit ner elektrischen Sackkarre. Keinerlei Transportschäden, 97% des Mülls haben sie mitgenommen. Kleinigkeiten im Hausflur und der Küche gelassen. War aber mit einem Besen innerhalb von 2 min erledigt. Kühlschrank läuft, keine Beanstandung. schauen wir was die nächsten Tage und Wochen bringen

Schöner Kühlschrank, 1 Stern weg wegen Hermes

Toller Kühlschrank für den Preis, Lieferung war unkompliziert allerdings vor Lieferung hab ich ein Termin mit Hermes abgesprochen und explizit nachgefragt ob der Kühlschrank ausgepackt, angeschlossen und der Müll mit genommen wird wurde bejaht. Allerdings als die Herrschaft ankamen war ich auf Arbeit und die haben die Kühlschrank eingepackt stehen lassen und zu meiner Frau gesagt "weder packen wir aus noch nehmen wir den Müll kit müssen Sie selber machen".

Ist okay

Der Kühlschrank erfüllt seinen Zweck und bietet extrem viel Stauraum. Das Eisfach könnte für große Familien schon fast zu klein sein, aber für zwei Personen völlig ausreichend. Leider ist das Gerät abends ziemlich laut und macht seltsame Geräusche, ähnlich wie eine Kröte, dies stört schon sehr da wir ein offenes Wohnzimmer / Küche haben. Unser Haustiere hat ebenfalls große Angst vor dem Geräusch. Das Gerät ist sehr glänzend und man sieht schnell Fingerabdrücke, man muss also ständig putzen. Für den günstigen Preis sollte man also keine großen Erwartungen haben.

Hervorragende Verarbeitung und Qualität

Hervorragende Verarbeitung und Qualität, problemloser Versand an den Ort, an dem ich übernachten würde, es wurde ausgepackt und von denselben Leuten überprüft, die es gebracht haben. Ein Stern Abzug für das Lüftungsgeräusch, vielleicht weil es mein erstes No Frost ist, bin ich nicht daran gewöhnt.

Alt Geräte nicht abgeholt

Guter Kühlschrank

Ich habe den Kühlschrank vor einem Monat gekauft, bis jetzt bin damit zufrieden, gute Qualität, passt viele Lebensmittel darein, ich kann weiter empfehlen.

Kühlschrank und Hermes

Top Kühlschrank Höhe aber leider nur vorne einstellbar. Hermes super Kollegen ausgepackt und in Küche gefahren immer wieder gerne

Seh leise mann hört nicht und genug platz

Seh leise mann hört nicht und genug platz