Hisense Side-by-Side RS677N4BFD, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Wunschlos glücklich

Nachdem unser alter Kühlschrank langsam seinen Dienst quittiert hatte, haben wir uns entschieden einen neuen zu bestellen und sind dabei auf dieses Modell der Firma Hisense gestoßen. Wichtig war uns vor allem, dass das Gerät technisch auf der Höhe der Zeit ist und es geräumiger ist, als unser alter Kühlschrank, der zunehmend überfüllt war und deswegen nicht immer perfekt kühlte. Unsere Wahl fiel deshalb auf diese geräumige Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombination. Nach der Inbetriebnahme können wir nur sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Der Kühlschrank ist extrem geräumig und hat eine gute Platzaufteilung. Dies macht unser tägliches Leben leichter, vor allem weil wir weniger Tetris spielen müssen, mit den Einkäufen spielen müssen. Außerdem bietet der Kühlschrank eine separate Steuerung der Kühl und Gefrierzone, sodass man diese wirklich auf seine Vorlieben einstellen kann und besitzt einen Alarm, der einen auf offene Türen hinweist. Da es bei uns öfter vorkam, dass der alte Kühlschrank nachts offenblieb, weil er doch nicht richtig geschlossen wurde, ist dies ein sehr hilfreiches Feature. Auch die No-Frost Funktion war uns wichtig, damit wir nicht ständig abtauen müssen und Energiekosten sparen. Alles in allem sind wir bisher also extrem zufrieden mit dem neuen Gerät und sind froh uns dafür entschieden zu haben.

Top Gerät

Das Gerät ist wirklich super. Nur die Zustellung lässt sehr zu wünschen übrig. Wurde von HERMES geliefert...Katastrophe. Der Kühlschrank sollte an meinen Wunschort, eigentlich in meiner Wohnung. Die Spediteure sahen das anders, stellten ihn einfach vorm Haus ab uns fuhren weg. Nach fast 5 Stunden und endlosen Telefonaten, mussten die 2 Spediteure zurück kommen und ihn endlich in die Wohnung tragen. "Der ist zu schwer zum Tragen", das musste ich mir sagen lassen. Hab ich mir so einen Job gesucht oder diese 2 Männer?

Hamer

Die Aufstellung war sehr schwierig ,da der Kühlschrank kaum durch das Treppenhaus passte. Hermes war sehr nett,haben auch den ganzen Müll mitgenommen. Der Kühlschrank ist ein Traum,die Aufteilung für die halbe tür als Gefrierschrank ist sehr übersichtlich,sowie die andere Hälfte als Kühlung sehr gerräumig,und das Flaschenregal ,ist für mich der Knalle. Er läuft sehr leise. Rundum Glücklich bin ich,und ihn jedem nur empfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich habe dieses Gerät jetzt seit 1 Monat und ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät! Die Lieferung hat super geklappt und die Leute von Hermes waren sehr nett. Haben alles an Müll mitgenommen und das Gerät an meinen Wunschort aufgestellt und ausgerichtet. Das Gerät bietet viel Platz, ist recht leise und sieht zudem gut aus. Würde es weiterempfehlen und wieder kaufen!👍

Ein Top Kühlschrank

Die Lieferung erfolgte pünktlich zum festgelegten Termin durch Hermes. Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und stellten den Kühlschrank an den vorgesehenen Platz auf. Das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Der Kühlschrank sieht sehr gut aus und läuft sehr leise. Die Aufteilung der Fächer finde ich sehr gut durchdacht. Er läuft jetzt 2 Tage und wir sind sehr zufrieden.

sowas hat nicht jeder

Die Lieferung des Geräts erfolgte pünktlich und problemlos. Umständehalber steht es bei uns jetzt im Flur statt im Keller und sollte deswegen nicht aussehen wie ein Allerweltskühlschrank, so haben wir ihn in Schwarz gewählt. Den ersten Kühlvorgang empfand ich als ziemlich laut, im laufenden Betrieb nun ist er aber leise, er läuft aber ziemlich oft. Innen schön übersichtlich. Die Gefrierleistung kann ich noch nicht beurteilen, das Teil ist erst seit gestern in Betrieb und es ist nicht viel Gefriergut drin. Insgesamt aber positiv zu bewerten, wir freuen uns über den Kauf. Bin gespannt, ob auch die zugesagte Gutschrift der Klimaprämie des Herstellers eingeht, die war aber nicht ausschlaggebend für die Anschaffung des Geräts.

Platzwunder

Wir haben unsere angestaubte TK-Truhe und Kühlschrank damit ersetzt und diesen Kühlschrank in den Keller gestellt. Er kühlt bei uns hauptsächlich Getränke und Speisen und bislang bin ich sehr zufrieden mit Kühlleistung und Frische der gekühlten Produkte. Dass wir jetzt nicht mehr zwei Geräte dort stehen haben, freut mich sehr.

Scjön günstig

Sehr tolles gerät

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben schon lange einen neuen Kühlschrank gesucht und uns sofort in dieses Modell verliebt. Tiefkühlfach richtig groß, viel Stauraum, optimale Bedienungen und Einstellungen der Temperatur. Kühlfach ebenfalls sehr strukturiert. Würde ihn immer wieder kaufen.

Endlich Platz

Da wir in eine neue und vor allem größere Wohnung gezogen sind, in der auch die Küche endlich geräumiger ist, haben wir nun endlich den ersehnten Kühlschrank gekauft. Da wir viel vorkochen, benötigen wir viel Stauraum und vor allem viel Platz im Gefrierfach. Die Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombination ist deshalb perfekt für uns geeignet. Die Platzaufteilung ist sehr gut gelöst. Uns gefallen besonders die großen Obst-/Gemüsefächer sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt ist die Ablagemöglichkeit für Flaschen, da bei kleineren Kühlschränken oft der Platz dafür fehlt, bzw. die Flaschen viel Platz für anderes wegnehmen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Kühlschrank und empfehlen ihn wärmstens weiter.

Schöner kühlschrank

das preis - leistungsverhältnis ist gut. die Aufteilung in dem Side-by-Side kühlgerät ist gut durchdacht und gefällt mir. ansonsten so wie erwartet.

super Teil !!

hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich mal und nicht nur ich bin begeistert, sondern alle meine Gäste ebenfalls :-)

Funktioniert super !

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert und funktioniert prima, ich bin zufrieden.

Optimal für die Familie

Super leise, leicht zu bedienen, jede Menge Platz optimal für größere Familien

Toller Kühlschrank

Ein sehr schöner und geräumiger Kühlschrank. Bin sehr begeistert.

Sehr zufrieden nur der Motor ist ein wenig zu Laut

Sehr praktischer Kühlschrank mit viel Platz

Es lässt sich alles prima verstauen ich bin begeistert

Optisch wie auch technisch überzeugend

wir würden den Kühlschrank jederzeit wieder kaufen.

Echt prima!

Nicht nur das Gerät hat uns schon nach wenigen Tagen überzeugt. Ich muss sagen auch die Zustellung über Hermes war wie immer super. Pünktlich angemeldet und trotz glatten Straßenverhältnissen sehr nett und zuvorkommend die 2 Mitarbeiter. Als Überraschung war einer sogar als Weihnachtsmann verkleidet. Einfach top👍

Cooles Design

Klare Linien,ohne Kurwen,Farbe sehr Gut!! Innen:gut aufgeteilt

Sie ist absolut hervorragend und macht ihren ...

Sie ist absolut hervorragend und macht ihren Job perfekt Es liegen keine Störungen vor Dies ist eine Bewertung nach einem Monat Nutzung

Gutes Gerät, leider Lieferprobleme ....

... der etwas anderen Art! Zum Gerät kann ich nicht so viel sagen, da ich es nicht in meiner Küche stehen habe. Warum werde ich auch direkt erklären! Da ich eine smale Küchentür habe, 68cm, konnte der Kühlschrank nicht von Hermes in die Küche gebracht werden. Das Problem war jedoch nicht der Kühlschrank, ~64cm sondern die Verpackung, über 70cm. Daher hatte ich im Vorfeld auch Kontakt mit dem Ottokundenservice gesucht und wurde diesbezüglich leider falsch beraten. Achtung: Hermes liefert IMMER bis zum Aufstellort und erst dort darf die Ware auch von der Verpackung befreit werden ! Da ich selbst nicht in der Lage bin diesen 114kg schweren Schrank zu bewegen, mussten die Herren von Hermes ihn leider wieder mitnehmen. Dafür waren sie sehr freundlich.

Genialer Kühl und Gefrierschrank

Das Gerät ist Spitze, die Lieferung erfolgte durch ein lustloses Hermesduo,deren erste Aussage war, daß das Gerät nicht durch die Küchentür passe! Wurde jedoch vorher genau ausgemessen durch meinen Mann.Ich bat um Entfernung der sehr umfangreichen Umverpackung,und siehe da, er rollte mühelos durch die Küchentür.Der Verpackungsmüll wurde mitgenommen!Vom Gerät sind wir absolut begeistert, sehr geräumig,leise,übersichtlich und sehr energieeffizient!

Super toll. Klasse Übersicht

Side by Side kann man wirklich nur empfehlen. Lästiges Suchen im Gefrierschrank gehört der Vergangenheit an. Die Temperatur ist mit der Werkseinstellung optimal geregelt. Stellt sich automatisch ein. Auch der Warnton bei göffneter Kühlschranktür ist eine gute Sache.

Perfekt

Side by Side in Schwarz

Artikel kam sehr zügig an. Ein Schmuckstück und sehr leise. Die Hermesfahrer waren sehr freundlich, haben ihn am gewünschten Ort abgestellt, und ausgepackt, obwohl sie es nicht sollten. Ohne die beiden hätte ich nicht so einfach den Side by Side auspacken können. Haben dafür auch eine Kleinigkeit bekommen. Lieben Dank nocheinmal.

Ein Traum von einem Kühlschrank

Bin schwer begeistert von diesem Side by Side Gerät. Wir hatten die letzten 15 Jahre einen Samsung mit allem Pipapo, diesmal sollte es was sein ohne Frischwasserzulauf, Eiswürfelmaker, weil kaum benutzt. Dafür hat DIESER die beste Energiefizienz D, während andere E oder sogar F haben. Das Design ist Traumhaft, Schwarz gebürstet, sieht noch viel edler aus als auf dem Foto. Was mir besonders gefällt, wenn man die Türen öffnet, wird das Licht heller,als würde man am Dimmer drehen,gerade Nachts super für die Augen. Auch das Display geht nach kurzer Zeit aus und brennt nicht dauerhaft, nur wenn ne Tür aufgeht oder man drauf toucht👍 Und er ist dermaßen leise, TOP!! Und er hat VIEL Platz, gaanz wichtig😉 GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!! Würde ihn jederzeit wieder kaufen!!

Hisense Side-by-Side

Super Artikel, guter Qualität, viel Platz, Leise, ein Lob an die Spedition keine Transportschäden.

Super Gerät, Lieferanten unmöglich!

Den Kühlschrank kann ich nur empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Lieferanten waren allerdings unmöglich!! Es wurde telefonisch besprochen, das der Kühlschrank in den ersten Stock muss, die Dame am Telefon sagte mir: kein Problem, dann schicke ich 4 Leute. Zur Auslieferung kamen nur 2 und die wollten dann den Kühlschrank wieder mitnehmen und irgendwann im neuen Jahr wiederkommen. Also habe ich selber noch 2 Männer auf die Schnelle herbeigeholt, damit der Kühlschrank an Ort und Stelle gebracht wurde. Warum wird beim Telefonat alles besprochen und dann nicht eingehalten?? Die Lieferanten konnten kaum Deutsch und waren in ihrer Sprache nur am nörgeln....