Sony ILCE-7M4K Systemkamera (Sony FE 28-70mm f3.5-5.6 OSS, 33 MP, Bluetooth, WLAN)

Ein Traum

Ich hatte schon die Canon 600D, 7DMKII, Sony A7II und jetzt die IV Was ein Unterschied allein das man in Slog3 filmen kann.. WAHNSINN! Tolle DynamicRange Fotos sind mega scharf Mit der Kamera muss man natürlich auch umgehen können um ihr volles Potential zu entfalten Von daher lernt die Kamera bis ins Detail kennen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

was für tolle Bilder!

Mein Mann fotografiert sehr gerne und sehr viel. So stand fest, dass eine gute Kamera her muss. Er hat diese zu Weihnachten geschenkt bekommen (Vorgänger war leider ausverkauft gewesen). Und er ist mehr als zufrieden damit! Klar, alle Funktionen hat er noch nicht ausgetestet. Er muss sich auch erst in vielen Einlesen und austesten. Aber die Bilder, die er jetzt schon gemacht hat, sind mehr als super geworden! Hier erkennt man klar die Qualität! Definitiv kein Fehlkauf! Aber hier mal Meckern auf hohem Niveau! Bei so einem Preis sollte man meinen, dass wenigstens eine Aufbewahrungstasche oder Schutzbeutel dabei ist.

Mega Kamera

Mein Traum kamera 📷 bin sehr zufrieden 🤗🤗🤗🤗🤗🤗❤️❤️❤️❤️👍👍👍

One of the best hybrid camera

If you are looking for a camera for photo and video this is the best choice. i definitely recommend this

Ich habe diese Kamera gekauft und bin mit ihre

Ich habe diese Kamera gekauft und bin mit ihren Spezifikationen zufrieden, ich kann sie nur empfehlen

Super Kamera

Das Beste was ich mir selbst zu Weihnachten schenken konnte.