exquisit Gefrierschrank GS81-HE-010D weiss, 85,0 cm hoch, 56,0 cm breit

Ein guter Gefrierschrank

Dies ist der zweite Gefrierschrank. Der erste ist nach kurzer Laufzeit zurückgegangen. Er vereiste immer wieder nach kurzer Zeit zwischen der oberen Schulade und den oberen Gefrierstäben so stark , das man die Schublade nicht mehr ohne Probleme aufbekam oder schließen konnte. Ich habe Bilder gemacht und mit eingeschickt. Der Umtausch ging ohne Probleme über die Bühne. Dieser Gefrierschrank funktioniert tadellos, ist sehr leise . Der defekte Gefrierschrank wurde ohne Probleme bei der Lieferung mitgenommen. Ich gebe trotzdem 5 Sterne und empfehle ihn weiter.

Gut

Günstiger Preis , reicht für 2 Personenhaushalt völlig aus, zu Stromverbrauch , Haltbarkeit, etc. kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.

Klasse der Gefrierschrank

Toll, viel Platz, sieht super aus mir dem Griff und das Display, und für den Preis klasse.

Toller Gefrierschrank

Der Gefrierschrank macht kaum Geräusche und ist Sparsam beim Energieverbrauch. Platz ist jetzt genug um alles zu verstauen.

Perfekt und praktisch 👍🏼

Wie beschrieben , top Artikel , ist leise ! Für den Preis nur zu empfehlen 👌

Gefrierschrank

Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, super Teil einfach zu bedienen, sehr leise und viel Platz. Diesen Gefrierschrank kann ich nur weiterempfehlen. Daumen hoch

Zustellung mit Spedition Hirsch klappte gut.

Gerät leicht aufzustellen und Dank verstellbarer Vorderfüße gut auszurichten.Gerät im Betrieb sehr leise.Alles bestens.

Es ist ein Gefrierschrank

Wofür braucht man einen Gefrieschrank?Verwendet wird er natürlich um Lebensmittel einzufrieren!!!!!!!!!!

Toller Artikel.