exquisit Vollraumkühlschrank KS16-V-H-010E weiss, 85 cm hoch, 56 cm breit, 133 L Volumen

schnelle Lieferung

Der Kühlschrank wurde für unsere Gartenhütte gekauft. Die Lieferung ging schnell und die beiden Herren von Hermes waren sehr nett. Unseren alten Kühlschrank haben sie mitgenommen und den neuen an seinen Platz gestellt. Der Kühlschrank ist sehr leise und sieht sehr schick aus. Da er nur für Getränke ist ist die Größe ausreichend. Auch der Preis ist für den Kühlschrank angemessen. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

gutes, solides Gerät

Der Kühlschrank ist für diesen Preis wirklich gute Qualität, braucht sich vor hochpreisigen Geräten nicht zu verstecken. Besonders auffällig ist der sehr geräuscharme Kompressor (ich glaubte nach Inbetriebnahme an einen Defekt, weil ich nichts hörte, erst mit höchster Konzentration vernahm ich das Summen des Gerätes). Wirklich zu empfehlen!

Preis Leistung top

Schnelle und zuverlässige Zustellung,netteSped

Sehr schönes Gerät mit viel Platz

Prima Flaschensicherung

Der Kühlschrank ist genauso wie ich es erwartet habe.Das LED Licht ist sehr angenehm und am besten ist die Flaschensicherung in der Tür. So halten auch schmalere Flaschen sicher beim auf und zu machen der Tür. Bin begeistert. Ansonsten läuft er so wie er soll. Leise ist er auch und kühlt auch auf kleiner einstellung sehr gut. Kann ich nur empfhelen. Sehr gutes Preis-Leistungs verhältnis.

Geräumig

Für meine Mutter gekauft und absolut ausreichend für eine Person. Lieferung hat gut geklappt.

Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden! Er kühlt perfekt und ist auch sehr leise! Er steht bei uns in der Gartenlaube direkt am Bett und wir hören überhaupt nix, ich habe sogar öfters nach geguckt ob er überhaupt läuft🙈 Für mich der perfekte Kühlschrank ...immer wieder

Top Kühlschrank und Lieferung

Sehr guter Kühlschrank für den Preis. Kühlt gut. Leise. Auch war die Anlieferung einwandfrei. Die beiden Fahrer waren sehr nett.

Guter Kühlschrank sehr leise

Ich brauchte einen zusätzlichen Kühlschrank, bin voll zufrieden mit Preis/Leistungsverhältnis

Ein gutes Gerät.

Der Kühlschrank ist sehr leise und kühlt gut. Das Gerät ist nun seit vier Wochen in Betrieb und es gibt Nichts auszusetzen.

exquisit Vollraumkühlschrank

für den Single Haushalt vollkommen ausreichend

Top Kühlschrank

Ein sehr guter Kühlschrank. Günstig und praktisch. Lieferung super geklappt :)

Der exquisit Vollraumkühlschrank ist super

Der Preis stimmt und der Kühlschrank ist sehr leise, wir sind sehr zufrieden.

Guter Artikel

Gut, günstig und Schnell

Artikel ist seine 5 Sterne werd

Bräuchte nur Griff anschrauben Stecker reinstecken fertig einfach super Kühlung ist perfekt.

Super Gerät

Super Kühlschrank zum Günstigen Preis leise würde ihn wieder Kaufen

Alles super

Sehr zufrieden

Super Gerät

Super schnelle Lieferung

Kühlschrank

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.aber die Spedition Mitarbeiter sind das allerletzte. An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Daran müsst ihr was ändern.das fällt leider dann auf euch zurück. Ansonsten bin ich mit Otto immer sehr zufrieden.

Platz im Kühlschrank

Bis dato verwendeten wir einen reinen Getränkekühlschrank in unserem Wintergarten. Dieser brauchte viel Strom und irgendwann merkte ich, daß er sehr heiß wurde. Um Schwelbrand oder ähnl. zu verhindern, habe ich ihn vom Netz genommen und aus Ihrem großen Angebot ein geeignetes neues Gerät ausgesucht.