RAZER Kraken Kitty Edition Gaming-Headset (Rauschunterdrückung)

Gutes Headset

Ich sag ehrlich ich wollte diese Katzenohren garnicht. Die Kopfhörer sind Top keine Beschwerden. Jedoch 4 Sterne weil die ohne Ohren kosten einfach mehr und weil ich nicht der reichste bin muss ich jetzt ein Junge mit Katzenohren sein

Mikrofon

Mein Headset ist gerade mal ein Jahr alt. Nun hat das Mikrofon den Geist aufgegeben obwohl ich es immer so behandelt habe wie man es sollte. Habe es nach jeder Benutzung ausgeschaltet und wieder „eingefahren“. Ich bin wirklich sehr enttäuscht obwohl ich davon sehr begeistert war..

Komisch

Nach 6 Monaten machts einfach Probleme, keine ahnung wieso. Sound stimmt nicht, hat ruckler.

Preis lohnt sich! Bin begeistert

Wow also ich bin extrem begeistert Sound Bass und Design ist super ! Gefühl vom tragen ist sehr bequem es drückt nicht kann mir definitiv vorstellen längere Zeit am Stück zu spielen ohne das es unbequem wird !

e-Girl Faktor hoch 10...

.. aber einfach super süß. Die Kitty Variante kommt mit THX Spatial Sound in der Razer Synapse. Damit klingt das ganze einfach nur wunderbar. Musik, Gaming, Filme, Discord mit dem Headset einfach toll.

Überragend

Tochter glücklich was will man mehr Top Produkt zum fairen Preis.

Super. ZUSTELLUNG SEHR SCHLECHT

Kopfhörer sind Top, Zustellung FLOP VON HERMES.

Super für Brillenträger/-innen

Echt super. Habe vor dem Kauf mehrere andere Headsets ausprobiert, aber als Brillenträgerin habe ich mit jedem davon nach einer Weile Schmerzen bekommen. Das ist wirklich das einzige Headset was absolut bequem ist, kein drücken, nichts! Sound ist einfach Top. Die Mikrofonqualität ist okay, ich benutze aber trotzdem lieber zusätzlich ein Stand-Mikrofon.

liebs

bin absolut verliebt, funktioniert einwandfrei. konnte direkt einstecken und los ging’s. die dazugehörige software ist nicht so übersichtlich aber erfüllt ihren soll. dazu kommt das es super süß ist <3

Klasse Top Katzen Kopfhörer

Super ich bin wirklich sehr zufrieden. Diese Kopfhörer sind die besten die ich je harre. Von Razer war zu erwarten das sie solch tolle Kopfhörer machen. Diese Kopfhörer übertrafen meine Erwartungen sogar noch. Einfach klasse.

Zu wenig Leistung

Habe mich lange auf das Headset gefreut und war dann aber ziemlich enttäuscht. Die Soundqualität ist nicht gut und die Software kompliziert. Ging wieder zurück. Gab dann ein besseres für die Hälfte des Preises

Kittyyy

Ich wollte als zockerin meinem Setup einen weiblichen Touch verleihen. Ich habe es nicht bereut . Die Optik ist mega gut , hörvolumen bei Musik mega klar und voice keinerlei Probleme

Ich liebe das Headset <3

Qualität TOP! Wie alles von RAZER. Farbe, Aussehen, Sound – alles richtig toll. Ich kaufe grundsätzlich nur von RAZER die Produkte und bin ein großer Fan!

Top Headset

Dieses Headset überzeugt im Preisleistungsverhältnis. Man bekommt eine sehr gute Soundqualität. Die beleuchtungs Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Der Tragekomfort ist sehr angenehm.

Einfach nur perfekt

Die Qualität diese Kopfhörer ist einfach nur perfekt dazu kannst du diese Geräte mit alle andere Razer Produkte verbinden und die Beleuchtung mikronisieren Punkt einfach nur geil.

Kopfhörer mit Katzenohren

Kopfhörer sitzen perfekt und sehen gut aus. Leuten im dunklem.

Süße Kopfhörer

Die Kopfhörer sehen echt hübsch aus. Freue mich schon wenn mein PC bald ankommt. Über die Software kann ich noch nicht so viel sagen aber sonst alles super :)

Tolles headset

Bin super begeistert. Der Klang ist super und diese Spielerei mit den verschiedenen Farben funktioniert auch. Ein Hingucker.

Bestes Headset, immer wieder!

Habe das Headset mir jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Und es ist einfach das beste, meiner Meinung nach. Razer hält was er verspricht!

Seht gutes Headset

Meine Freundin hat lange nach einem guten Headset gesucht und ist mit diesem wirklich vollstens zufrieden. Nur zu empfehlen.

Super toller Sound

Mein Enkel kind ist vom Klang begeistert und das Mikrofon verspricht sehr schön Klang

Super Headset

Preisleistung top, mit den LED Lichter ein Highlight in jedem Kinderzimmer. Sehr hochwertig verarbeitet

Für meine Tochter bestellt, sie war total happy über das schicke Teil, würden wir wieder kaufen......

Wowww einfach super. Super Qualität. Keine ...

Wowww einfach super. Super Qualität. Keine Beschwerden. Einfach zum weiter empfehlen

Er war im Angebot also ein Schnäppchen mein Sohn ist damit glücklich zum zocken sehr gut

Ich kaufe es seit mehreren Monaten und bin ...

Ich kaufe es seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden

Lustig und top im Ton

Ein lustiger Artikel der auch noch einen tollen Klang hat

Schlechte Übertragungsqualität

Empfänger hört alles verzerrt.

Schönes Headset

Ich mag das Headset sehr gerne, habe nichts zu bemängeln.