RAZER DeathAdder V2 Gaming-Maus (kabelgebunden)

Tolles Teil das gut in der Hand liegt

Bin sehr zufrieden mit der Maus. Ich hatte vorher die Deathadder mit gummierten Oberfläche. Doch die V2 hat eine sehr schöne GRIP Oberfläche genoppt links seitlich, was ein tolles Gefühl an der Hand gibt, ist pflegeleicht und leuchtet auch sehr schön. Das beleuchtete Razerlogo wurde vergrößert und das Mausrad leuchtet jetzt auch ganz schick an den Seitenstreifen in allen Farben. Äußersten wurden der Maus noch oben hinter dem Scrollrad zwei Knöpfe spendiert. Bei Werkseinstellung kann man da jederzeit die dpi (Drops per Inch) also Anpassen. Tolle Maus.

Ich nutze nun seit mehreren Jahren Razer und bin auch immer zufrieden. Die Maus tut hier das was Sie soll und kann von der DPI auch Individuell vom Nutzer eingestellt werden. Seit dem letzten Update können auch Symbol sowie Mauspad mit unterschiedlichten RGB Beleuchtungen ausgelegt werden. 4Sterne von mir weil die Seitenwände (Links Daumen und rechts außen) hier leider nicht ganz an der Maus anliegen von der Herstellung her und daher immer etwas knarren beim dran kommen.

tolle Gaming Maus

Die Maus hat mein Sohn sich zu Weihnachten gewünscht. Sie wechselt ihre Farbe während des Betriebs und mit einer passenden Razer Tastatur kann man sogar hier die Modi aufeinander abstimmen und einstellen. Absolute Kaufempfehlung 😊👍🏻

Eine sehr gute Gaming Maus

Ich bin echt zufrieden mit der Gaming Maus sie reagiert schnell dies kann man aber auch mit 2 Knöpfen inviduell anpassen also ich kann sie nur weiterempfehlen.

Maus

Diese Maus ist verdammt gut liegt gut in der Hand und reagiert wie sie soll

Alles super! Schnelle Lieferung, guter Preis, gutes Produkt

Gutes Produkt, schnelle Lieferung, fairer Prei

Alles super! Schnelle Lieferung, guter Preis, gutes Produkt!

Super !

Ich liebe den Artikel, hält absolut das was er verspricht !!!!

Super Artikel Mein Sohn ist begeistert Jederzeit wieder

Geht andauernd aus bei leichten Stößen

Top Gaming-Maus

Sohnemann liebt die Maus - sie ist schnell, schaut gut aus und hat immer Power.

Dieses Produkt ist sehr gut und ich mag es

Dieses Produkt ist sehr gut und ich mag es sehr