RAZER Basilisk X HyperSpeed Gaming-Maus (Bluetooth)

Eine Maus für alle Fälle

Die Basilisk Gaming-Maus sitzt nun seit einiger Zeit auf meinem Schreibtisch und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie hat sich ohne weiteres per Bluetooth mit meinem Laptop angefreundet und reagiert Blitzschnell auf alle Bewegungen. Auch beim Zocken macht sie eine sehr gute Figur und nimmt alle Eingaben ohne Verzögerung ratzfatz an. Die mitgelieferten Batterien sind immernoch über 90% geladen obwohl ich sie jeden Tag in Benutzung habe. Die Maus lässt sich an der Unterseite an-und aus schalten. An der Oberseite kann man per Knopfdruck ganz leicht die gweünschten DPI erhöhen oder verringern. Das Gewicht der Maus ist auch erwähnenswert. Sie ist extrem leicht und lässt sich problemlos über das Mauspad oder auch eine Holzoberfläche bewegen. Die Maus macht Spaß und ich kann sie uneingeschränkt Empfehlen.

Eine gute Kabellose Maus

Zuerst war ich etwas skeptisch, weil die Maus nicht über ein eingebauter Akku verfügt. Man muss also die Maus mit 1x AA Batterien füttern. Allerdings hält die Batterie bei, Täglicher 3 Stündlicher Benutzungsdauer, ca. 4 Wochen. Ich benutze die Maus zum zocken. Die Maus fühlt sich sehr leicht an, wenn allerdings eine Batterie eingelegt wird dann wiegt sie etwas mehr als eine vergleichbare von Razer angebotene Kabelgebundenen Maus. Mich selber stört es aber nicht da ich auf etwas schwerere Mäuse stehe. Sie Fühlt sich für den Preis sehr hochwertig an, was ich nicht gedacht hätte. Sie liegt auch sehr gut in der Hand und ich merke keine Eingabeverzögerung, selbst bei Egoshooter wie z.B. Call of Duty oder Battlefield wo Eingabeverzögerungen negativ auswirken würde.

Razer steht für Gaming Performance.

Schon viele Marken durch gehabt (Logitech / Steelseries / Roccat) aber Razer gibt mir seit 7 Jahren das, was mir gefällt (Optisch und Performance).

Super Gaming Maus

Die Maus ermöglicht eine präzise Steuerung und liegt gut in der Hand.

Diese Gaming-Maus ist super cool

Sehr angenehm zu benutzen, von höher Qualität, kann nur weiterempfehlen!

Maus benötigt noch Batterie.

Als ich gesehen habe dass diese Maus im Jahr 2022 immer noch Batterie verwendet und über keine Ladevorrichtung verfügt habe ich sie direkt wieder retourniert. Sorry aber das ist nicht mehr zeitgemäß und auch schlecht für die Umwelt.

retour ist verschwunden und gerät Defekt

Der Verkäufer ist nicht weiter zu empfehlen!

Sehr gut wie man von razer kennt Ich ...

Sehr gut wie man von razer kennt Ich empfehle es auf jeden fall weiter

Passt👍

Vielen Dank👍👍👍