zum Artikel

Kundenbewertungen für
DEVOLO Magic 1 WiFi mini Multiroom Kit (1200Mbit, G.hn, Mesh) WLAN-Router

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hat seinen Zweck erfüllt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Adapter ließen sich schnell installieren sowie einrichten. Nach nach ein wenig probieren, an welcher Stelle sich die Steckdosen Adapter am besten zwecks Empfang installieren ließen, läuft die Verbindung jeweils Fehlerfrei. Die Übertragungsrate singt zwar da wir ein sehr großes Haus haben, jedoch haben wir nun Internet in jeder Ecke des Hauses - daher klare Kaufempfehlung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach nur genial!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab schon etliche Variationen an Repeater, Verstärker ausprobiert und ich muss sagen: "Endlich kann ich mich entspannt zurücklehnen". Die Empfangstärke ist einfach viel viel besser als vorher. Ich empfehle es jedem, bei dem das Wlan Signal schwach ist.

Ein Produkt, wie es beschrieben wird.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Produkt, was tut, was es soll. Als Tipp würde ich lediglich geben, sich erst die Anleitung komplett durch zulesen und danach dann Step by Step die Installation vorzunehmen.

Wa kein falscher kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr froh diese Artikel kegauft zu haben. Diese Artikel kann ich jedem empfehlen, für Erweiterungen des Internet top Danke noch einmal für die Lieferung an das Otto Team

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angeschlossen und eingerichtet hat alles auf anhieb geklappt, Internet jetzt bis hinten im Garten , ca. 50 Meter vom haus entfernt

Total Easy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Installation war sehr einfach. Einstecken und fertig. Nur leider kommt oben im Schlafzimmer nur 50000 an ,von 200000.Aber es reicht dicke.

Kinderleichte Installation, klasse Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Installation und Konfiguration gehen schnell und einfach, im ganzen Haus jetzt sehr guter WLAN-Empfang. Sehr empfehlenswert.

Sehr gutes Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen.

Macht das was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinderleicht zu installieren und eine sehr gute Datenübertragung.

Kinderleicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinderleicht zu installieren und eine sehr gute Datenübertragung.

Einfache Handhabung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leicht zu installieren, empfangsstärke Kommt gut an .
1/ 1