Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Bild friert ein / Kundenservice schlecht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die capture Card bietet ein gutes Bild ! WENN sie nicht an zufälligen Moment einfriert , das Bild bleibt stehen man muss das usb Kabel raus/rein stecken damit es wieder läuft . Einfach schlecht , beim durchsuchen der Problem in andere Foren ist mir aufgefallen das der Fehler schon seit Jahren besteht , deswegen frage ich mich wie man so ein fehlerhaftes Produkt weiter vertreiben darf. Und das zu dem Preis !!!!
von einem Kunden aus Berlin am 18.09.2022
Verkäufer: OTTO