Philips TAA6606BK/00 Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, A2DP Bluetooth, HFP, AVRCP Bluetooth, Bone Conduction, Nackenbügel, Nachtlicht, Wasserdicht gemäß IP67)

Zum Joggen ideal

Ich habe meine alten In-Ear-Kopfhörer zum Joggen ersetzt, die etwas in die Jahre gekommen waren. Nach dem zweiten Lauf mit den neuen muss ich sagen, ich bin ganz glücklich damit. Wem volle Bässe wichtig sind, für den sind diese Kopfhörer nichts, aber das ist etwas, das man zu dieser Technik immer wieder liest und war deshalb keine Überraschung. Für mich persönlich ist es wichtiger, dass ich jetzt viel besser hören kann, was um mich herum passiert. Außerdem habe ich auch festgestellt, dass man sich an den veränderten Ton sehr schnell gewöhnt. In Verbindung mit der zugehörigen App lässt sich die Tonqualität auch noch mal verbessern. Die Kopfhörer sind super bequem und auch für mich als Brillenträgerin kein Problem. Gesamteindruck sehr positiv!

Der größte Müll

Ansich eine gute Idee aber miserabel ausgeführt, Klangbild und klangfarbe gleichen einem Lautsprecher in der Mülltonne die philips App ist ebenso unbrauchbar die bedienungsknöpfe funktionieren nicht richtig mir ist es nicht gelungen das Gerät auszuschalten. 10min getestet zurück. Schade

guter Klang

Der Klang ist viel besser als ich gedacht habe, dazu ist der Kopfhörer ziemlich wasserfest und hat eine lange Laufzeit. Das Beste ist die App, hier kann man den Kopfhörer einstellen, u.a. auch den Klang anpassen, danach klingt er noch besser.

Gutes Produkt

Bin sehr zu frieden, schnelle und eine Anleitung zum Start