Huawei MatePad T10s WiFi Tablet (10,1", 64 GB, HarmonyOS)

poitiv überrascht

Nachdem mein ipad6 sich ins Nirwana verabschiedet hatte war ich auf der Suche nach Ersatz. Nach zahlreicher Recherche in Bewertungen war das Huawei MatePad T10s nur in meiner 2. Wahl da wegen fehlender google (play) Unterstützung davon abgeraten wurde. Nichtsdestotrotz hab ich mich aufgrund der Hardwareausstattung für dieses Tablet entschieden und habe es nicht bereut. Alles was ich brauche kann ich mit diesem Tablet machen, sei es Netflix in FullHD, Nachrichten apps, Navigation, bevorzugte Spiele, Lesen, Videos schauen usw. Natürlich habe ich hier kein Siri oder Alexa, das brauche ich auch nicht. Apps kann man im Inet suchen und wenns benötigt wird auch manuell installieren. Bild ist super mit knalligen Farben. Das einzige was nervt ist die bunte Werbung. Laufzeit über mehrere Stunden ist OK, da sind andere Tablets ausdauernder aber die kosten auch dementsprechend mehr. Habe das Tablet im Angebot für 139€ bekommen und nicht bereut.

Super tablet

Ein top Gerät sehr viel Speicher guter Klang sehr schnelle Leistung top Preis kann ich weiterempfehlen daumen hoch👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Haben dieses Tablett für die Schularbeit unseres Kindes gekauft. Im ganzen ist es eigentlich ziemlich gut. Entspricht unseren Erwartungen

Habe mir dieses Pad gekauft und bin zufrieden mit dem was es leistet. Es ist ausreichend für meine Zwecke und die der Kinder.

Standard Tablet

Super Preis Leistung, Benutzeroberfläche könnte einfacher Bedienbar sein, aber für den Normalanwender völlig ausreichend

Zufrieden

ich bin sehr zufrieden mit den tablett würde es weiter empfehlen Und war günstig

Passt alles ein gutes tablet für kleines geld

.....................................................

Funktioniert

Manche Apps sind nicht kompatibel mit der Software von Huawei. Sonst aber nix zu meckern.

Schnelles Internet

Etwas enttäuschend, dass man bereits geöffnete (zuvor retournierte) Ware bekommt. Das Tablet ist dennoch einwandfrei. Es sollte weniger möglich sein bei technischen Geräten, diese zu retournieren.

Bin total zufrieden

Ich bin ein Huawei Fan und insofern mit der Handhabung vertraut. Bin total begeistert, schönes Gerät, bietet alles was mir wichtig ist.

Kann man gut mit umgehen

Der Arbeitsspeicher beim alten Tablet war dann doch zu gering, also war ein anderes mit höherem notwendig. Die Umstellung von anderen Android Geräten ist recht akzeptabel, der eigene Playstore ist umfangreich und soweit ok. Nachteil hierbei sind zb Abos über den Google Playstore, den bei Apps die ein entsprechendes Abo dort haben, fehlt dann in der Anwendung die Funktionen der Abos (Button zum einsammeln der Abo-Inhalte fehlt) und so muss man immer zuerst mit dem Smartphone online und danach mit dem Tablet. Ist bestimmt nicht bei jeder App so, aber bei der einen ist es schon nervig, beim nächsten Tablet wird man nun dafür Bescheid. Anwendungen ok, Funktionen gut beschrieben und auch ohne viel technisches Verständnis für jedermann schnell zu erlernen. Grafik und Sound sehr gut, entspricht soweit auch meinen vorstellten. Empfehlenswert wenn man keine Abos über Google hat, ansonsten erfüllt es aber viele Vorstellungen und Anforderungen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht, aber

Dieses MatePad kann man mit Sicherheit weiterempfehlen, je nachdem was die schulischen Anforderungen voraussetzen... Unser Sohn konnte es nicht verwenden, da er nicht mit Word arbeiten konnte... Von daher musste es leider zurück geschickt werden...

Akku ging schnell leer

Ich habe das tabelt zurück gesendet weil es kein Google Unterstütz aber was ich komisch ich finde das der Akku nach Abschaltung innerhalb von 2 Minuten um 10% Prozent gefallen ist Danach ging es Wer kein Google braucht ist es sonst super

Hochwertige Tab

Das Tablet kommt sehr hochwertig daher und hat nur bis auf den Huawei-Market keine großen schwächen und ist zu dem gut ausgestattet! Dazu ist das Arbeitstempo auch sehr gut für den Preis!!

Für den Preis gut

Es ist ein gutes Tablet und muss leider mit einzelnen eingestellt werden. Nicht übertragbar mit einem alten Gerät. Aber für den Preis ist es in Ordnung.

Gut Artikel

Mir hat es gefallen und ist sehr praktisch die Bedienungsanleitung. Gut angekommen und rechtzeitig.

Gute Preis Leistung

Gutes Tablet, schöne Größe. Allerdings läuft es manchmal ein wenig langsam.

ich habe meine artikel zruück hecheckt

Hallo ich habe zruück gescheckt meie artikel konne sie meine konto minus machen

Macht was es soll.

Preis ist o.k. Macht was es soll. Nicht mehr und nicht weniger.