Huawei MatePad T10s WiFi Tablet (10,1", 64 GB, HarmonyOS)

Komm sogar ich mit klar

Einfach einzurichten aber da ich auch meine Smartphones schon lange von Huawei habe, ist mir das System bekannt. Die Bedienung ist sehr gut, die Farben und die Schrift, alles gut. Der Akku hält lange und es macht alles was es soll. Ich vermisse Google in keiner Weise, weder hier noch auf meinem Handy. Wer das Fehlen bemängelt, sollte vielleicht mal die Beschreibung richtig lesen

Günstiges Tablet mit komfortabler Technik

Da mein altes Gerät nach 10 Jahren nicht mehr funktionierte, müsste Ersatz her. Nach langem Überlegen habe ich mich für das Huawei Gerät entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Tablet war im Angebot und die Ausstattung für das Geld hat mich überzeugt.

Ich kaufe zum erstenmal einen Artikel von der Marke Huawei und bin positiv überrascht.Füllt alle meine erwartungen.Die Farben einfach traumhaft.Leicht zu bedienen.Kann nur weiter empfehlen.Kein fehlkauf!

Super zufrieden

Ich habe das pad für mein Sohn gekauft, er ist begeistert, tolles Gerät mit 64GB reicht locker, für das Preis bin zufrieden.

Tolles Tablet

Hatte das Tablet für mein Tochter gekauft, damit sie ihre zusätzlichen Schulaufgaben machen kann. Super Tablet

Macht was es soll das auch recht zügig. Hd Bild reicht völlig aus. 32 GB für normale Verwendung ausreichend.

Ein sehr guter Artikel

Ein Artikel der mich zu frieden gestellt hat. Lange Acculaufzeit und auch sonst ist es völlig in Ordnung.

Tolles tablet

Sehr schönes Tablett. Lässt sich einfach bedienen. Funktionen reichen für einfache Dinge vollkommen aus

Gutes Tablet

Gutes Tablet, ist sehr schnell, aber leider kein GooglePlay Store. Das ist der einzige Nachteil.

Alles top

Einfache Bedienung, gute Bildschirmauflösung. Schönes Design. Bis jetzt zufrieden.

Für den Preis ein tolles Tablet. Habe es verschenkt und viel Freude damit gemacht

Super tablet

Hätte nicht gedacht bei diesem tollen Angebot das es so ein gutes tablet gibt

Tolles Produkt

Kann ich nur empfehlen. Preisleistung super und schnell eingerichtet.

Gutes Tablet. Einziges Manko,man kann den Google Playstore nicht herunter laden.

Tablet

Super tolles Tablet.Mein sohn ist begeistert. Und der Preis stimmt auch.

Gutes Gerät zum guten Preis, passt auch für Kindern und für Bücher lesen.

Perfekt

Habe es für meinen Sohn gekauft. Absolut empfehlenswert dieses Tablet

Einfach mega

Ist super leicht und einfach zu bedienen. 100.Punkte nur zu empfehlen.

guter Kauf

gutes Gerät zum günstigem Preis, ist auch nur als Reservegerät gedacht.

Sehr gut Artikel

Einfach zu bedienen und ich kann Jetzt meine Filme komplett anschauen

Tolle Gerät

Huawei ist spitze, Dank unserer amerikanischen Freunde ohne Google!

Top Produkte bis jetzt läuft alles ohne ...

Top Produkte bis jetzt läuft alles ohne Probleme und Störungen

Günstig und Super

Schnelle Lieferung, gutes Huawei Tablet, immer wieder gern

Sehr leicht zu bedienen toller Preis jede ...

Sehr leicht zu bedienen toller Preis jede Zeit wieder

Tolles Tablet

Sehr leicht zu bedienen toller Preis jede Zeit wieder

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Dss Tablet ist für meine Zwecke segr gut. Ich benutze es fast nur zu Hause zu recherchieren und spielen, Fotos speichern und bearbeiten. Dank Wi-Fi bin ich super schnell ins Internet gekommen und auch die Datenübertragung von meinem Handy ging super einfach...

Meine Frau ist begeistert und nutzt das Gerät ständig, der Akku hält auch beim Spielen lange, klasse und reduziert war es auch.

Da mir mein letztes Tablet mir nach langer ...

Da mir mein letztes Tablet mir nach langer treuer Dienstzeit leider durch mein Knie eine spider app bekam musste ein neues her, zunächst war ich skeptisch da es um 2 Zoll kleiner ausfiel, bin ich durch die knalligen Farben und den spitzen Klang mehr als begeistert und würde es jedem weiterempfehlen. Der Akku hält was er verspricht, ich spiele abends gern damit und es reicht alle drei Tage zuladen!! Spitzen Gerät zum wirklich guten Preis!!

Gutes Artikel

Im Allgemeinen ist das Gerät gut, schön und der Preis ist angemessen. Das einzige Problem ist, dass es kein Google Play gibt. Aber es gibt andere Lösungen man findet kann, je nachdem, was zu ihm und seinem Zweck dieses Tablets passt.

Ich hatte mit Huawei-Tablet erst Bedenken. ...

Ich hatte mit Huawei-Tablet erst Bedenken. Es sind zwar einige Apps nicht herunterzuladen z. B. vom schwarzen Netto) aber ansonsten bin ich sehr zufrieden