Huawei MatePad T10s WiFi Tablet (10,1", 64 GB, HarmonyOS)

Tolle Hardware, für mich unbrauchbar

Huawei bietet hier bei der Hardware ein exelentes Preis- Leistungsverhältnis. Leider ist das Gerät für mich unbrauchbar. Ich kann zwar auf die Google Services verzichten, aber eine Handvoll gängiger Apps egal ob Twitter, VLC oder Firefox sollte Huawei schon in der eigenen App Gaslery anbieten. Das habe ich auch bei dem "HUAWEI AppGallery Zukunfts­versprechen" erwartet. Aber das ganze Betriebssystem ist so mit Werbundg zugekleistett, selbst die Systemsuche spuckt unentwegt Werbung aus, das man nichts findet und der letzte Rest an Vertrauen in die seriösität verloren gehjt. Apps soll man sich aus einem dubiosen App Store Laden, der ebenfalls nur so vor Werbung strozt. Dabei muss ich diesen Store neben der Huawei App Galery installieren um die herunter geladenen Apps zu installieren. Von dem Store habe ich noch nie etwas gehört. Der Amazon App Store hingegen, den Huawei mal genutzt hat, ist nicht vorhanden. Auch ist völlig unklar wie die einzelnen Apps aus den verschiedenen Stores aktualisiert werden. So leid es mir für Huawei tut, aber das ist alles für mich unbrauchbar.

poitiv überrascht

Nachdem mein ipad6 sich ins Nirwana verabschiedet hatte war ich auf der Suche nach Ersatz. Nach zahlreicher Recherche in Bewertungen war das Huawei MatePad T10s nur in meiner 2. Wahl da wegen fehlender google (play) Unterstützung davon abgeraten wurde. Nichtsdestotrotz hab ich mich aufgrund der Hardwareausstattung für dieses Tablet entschieden und habe es nicht bereut. Alles was ich brauche kann ich mit diesem Tablet machen, sei es Netflix in FullHD, Nachrichten apps, Navigation, bevorzugte Spiele, Lesen, Videos schauen usw. Natürlich habe ich hier kein Siri oder Alexa, das brauche ich auch nicht. Apps kann man im Inet suchen und wenns benötigt wird auch manuell installieren. Bild ist super mit knalligen Farben. Das einzige was nervt ist die bunte Werbung. Laufzeit über mehrere Stunden ist OK, da sind andere Tablets ausdauernder aber die kosten auch dementsprechend mehr. Habe das Tablet im Angebot für 139€ bekommen und nicht bereut.

Komm sogar ich mit klar

Einfach einzurichten aber da ich auch meine Smartphones schon lange von Huawei habe, ist mir das System bekannt. Die Bedienung ist sehr gut, die Farben und die Schrift, alles gut. Der Akku hält lange und es macht alles was es soll. Ich vermisse Google in keiner Weise, weder hier noch auf meinem Handy. Wer das Fehlen bemängelt, sollte vielleicht mal die Beschreibung richtig lesen

Günstiges Tablet mit komfortabler Technik

Da mein altes Gerät nach 10 Jahren nicht mehr funktionierte, müsste Ersatz her. Nach langem Überlegen habe ich mich für das Huawei Gerät entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Tablet war im Angebot und die Ausstattung für das Geld hat mich überzeugt.

Ich kaufe zum erstenmal einen Artikel von der Marke Huawei und bin positiv überrascht.Füllt alle meine erwartungen.Die Farben einfach traumhaft.Leicht zu bedienen.Kann nur weiter empfehlen.Kein fehlkauf!

Super tablet

Ein top Gerät sehr viel Speicher guter Klang sehr schnelle Leistung top Preis kann ich weiterempfehlen daumen hoch👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Haben dieses Tablett für die Schularbeit unseres Kindes gekauft. Im ganzen ist es eigentlich ziemlich gut. Entspricht unseren Erwartungen

Habe mir dieses Pad gekauft und bin zufrieden mit dem was es leistet. Es ist ausreichend für meine Zwecke und die der Kinder.

Super zufrieden

Ich habe das pad für mein Sohn gekauft, er ist begeistert, tolles Gerät mit 64GB reicht locker, für das Preis bin zufrieden.

Standard Tablet

Super Preis Leistung, Benutzeroberfläche könnte einfacher Bedienbar sein, aber für den Normalanwender völlig ausreichend

Tolles Tablet

Hatte das Tablet für mein Tochter gekauft, damit sie ihre zusätzlichen Schulaufgaben machen kann. Super Tablet

Macht was es soll das auch recht zügig. Hd Bild reicht völlig aus. 32 GB für normale Verwendung ausreichend.

Ein sehr guter Artikel

Ein Artikel der mich zu frieden gestellt hat. Lange Acculaufzeit und auch sonst ist es völlig in Ordnung.

Tolles tablet

Sehr schönes Tablett. Lässt sich einfach bedienen. Funktionen reichen für einfache Dinge vollkommen aus

Gutes Tablet

Gutes Tablet, ist sehr schnell, aber leider kein GooglePlay Store. Das ist der einzige Nachteil.

Alles top

Einfache Bedienung, gute Bildschirmauflösung. Schönes Design. Bis jetzt zufrieden.

Für den Preis ein tolles Tablet. Habe es verschenkt und viel Freude damit gemacht

Zufrieden

ich bin sehr zufrieden mit den tablett würde es weiter empfehlen Und war günstig

Super tablet

Hätte nicht gedacht bei diesem tollen Angebot das es so ein gutes tablet gibt

Tolles Produkt

Kann ich nur empfehlen. Preisleistung super und schnell eingerichtet.

Gutes Tablet. Einziges Manko,man kann den Google Playstore nicht herunter laden.

Tablet

Super tolles Tablet.Mein sohn ist begeistert. Und der Preis stimmt auch.

Gutes Gerät zum guten Preis, passt auch für Kindern und für Bücher lesen.

Perfekt

Habe es für meinen Sohn gekauft. Absolut empfehlenswert dieses Tablet

Einfach mega

Ist super leicht und einfach zu bedienen. 100.Punkte nur zu empfehlen.

guter Kauf

gutes Gerät zum günstigem Preis, ist auch nur als Reservegerät gedacht.

Sehr gut Artikel

Einfach zu bedienen und ich kann Jetzt meine Filme komplett anschauen

Tolle Gerät

Huawei ist spitze, Dank unserer amerikanischen Freunde ohne Google!

Top Produkte bis jetzt läuft alles ohne ...

Top Produkte bis jetzt läuft alles ohne Probleme und Störungen

Günstig und Super