Huawei MatePad T10s WiFi Tablet (10,1", 128 GB, HarmonyOS)

Ein sehr schönes Tablet.

Der Huawei Tablet-PC ist für seinen Preis ein sehr gutes und schönes Gerät. Die Rückseite besteht aus Aluminium und ist somit sehr stabil. Die Apps, die ich nutze, laufen alle auf dem Tablet. Als Quellen habe ich die Huawei App Gallary und apk mirror genutzt, da das Gerät keine Google Play-Dienste unterstützt. Was mir sehr gut gefällt, ist dass das Tablet mit 128 GB Speicher und 4 GB RAM ausgestattet ist. Somit hat man genug Speicherplatz für jede Menge Apps und Downloads. Das Gerät reagiert auch sehr schnell. Ruckler oder der gleichen konnte ich nicht feststellen. Das Display ist einfach nur schön, damit machen Netflix und Co einfach nur Spaß. Microsoft Office und Outlook laufen auch ohne Probleme. Was schön ist, dass das Gerät eine Benachrichtigungs LED hat. Heute habe ich auch eine Benachrichtigung erhalten, dass es ein Softwareupdate für mein Gerät gibt. Der Akku hält auch sehr lange durch. Selbst bei sehr intensiver Nutzung komme ich mit einer vollen Akkuladung locker über den Tag. Ich kann das Tablet trotz fehlender Google Play-Dienste nur weiterempfehlen. Ich bin vollkommen zufrieden und begeistert.

Eigentlich super

Das Huawei MatePad ist ein hochwertiges Tablet. Bezüglich der Bildschärfe braucht man sich keine Sorgen machen, denn die Auflösungen im Bildformat sind knackscharf. Allerdings liegt hier der Hase im Pfeffer: Da Huawei kein Android mehr, sondern nur noch das neue, hauseigene HarmonyOS verwendet, steht auch der Play Store nicht zur Verfügung. Mittels AppGallery hat Huawei zwar einen eigenen App-Store auf den Markt gebracht – die Vielfalt und Menge der Apps lassen jedoch stark zu Wünschen übrig. So bringen Ihnen ein farbechtes Display und genügend Leistung für die mobile Bildbearbeitung wenig, wenn Ihre favorisierte App nicht verfügbar ist. Es unterstützt Wi-Fi WLAN-Standard für stabile und schnelle WLAN-Verbindungen an einem geeigneten Router. İch finde das Tablet spitze aber auf Grund des App Stores bleibe ich bei Samsung und verschenke das Huawei weiter. 😉

Sehr zufrieden

Mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Nun wollte ich nur noch ein Tablet. Mein Smartphone ist von Huawei, deshalb sollte das Tablet auch von dieser Firma sein. Deshalb entschied ich mich dafür. Ich bin bald 64, eine Frau noch dazu. Aber ich habe alles selbst eingerichtet. Playstore fehlt mir nicht, man kann ja auch über Internet alles hochladen was man braucht. Selbst meinen Drucker hab ich eingerichtet. Also war alles einfach. Klare Kaufempfehlung, aber ist ja ausverkauft.

Dieses Tablet hat Freude gebracht

Das Tablet war nicht für mich , sondern für mein Sohn , dieser hat sich unglaublich darüber gefreut . Es ist schnell und einfach zu bedienen und außerdem sind jede Menge Spiele für jedes Alter dabei .

Toll gut

Tolles Gerät für das Geld top schnell viel Speicher alles in Ordnung würd es wieder kaufen

Es ist hervorragend und einfach zu handhaben. Ich empfehle es, weil es sehr praktisch ist

Ein toller Tablett

Sehr zufrieden mit Tablett und Preis Lieferung war schnell Ich kann nur weiter empfehlen

Tablet

gesucht gefunden Dank Otto auch noch Geld gespart alles gut bei der Heutigen Zeit

Super Gerät

Tolles Gerät, sehr gut es weiter zu empfehlen! Bin super zufrieden alles passt!

Tolles Tablet

Sehr schönes Tablet. Für den Hausgebrauch reicht es völlig aus

Sehr gutes günstiges Teil

hatte bisher nur ios, komme gut klar und zu emfehlen

toller Artikel

Bin mit dem Huawei Tablet sehr zufrieden. Für das Geld toller Artikel. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Entspricht voll meiner Erwartungen, für meinen zweck

Schnelles arbeiten

Mehr RAM als bei anderen Tabs. Kein Google playstor, aber bei Huawai findet man die gleichen Aps.

Mit diesem Artikel kommt Freude auf !

Endlich eine Grosse, mit der man viel besser Handorten kann!

Sehr gut und sehr schön nnnnnnnnnnnnnnnnnñnnn

Sehr gut und sehr schön nnnnnnnnnnnnnnnnnñnnnnnnnnnnnnnnnnund nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Einfach top

Habe das Tablet vorhin bekommen, die Lieferung war pünktlich, wie nicht ander zu erwarten bei Otto. Schon nach dem auspacken war ich begeistert. Das Tab liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an., was sicher auch die Alurückwand macht. Das Einrichten ist selbstredend, alles auch in deutsch, wie vom Huawei nicht anders gewohnt. Die vom mir benötigten Apps habe ich vom Handy aufs Tab übertragen und somit war auch das kein großer Aufwand. Ich benötige das Tab fast ausschließlich für meine Fotos und da liegt die große Stärke. Die Bilder sind gestochen scharf und die Farbwiedergabe ist ein Traum. Ich kann es nur empfehlen und würde es umgehend wieder kaufen

Ganz tolles Tablet zum kleinen Preis!

Super schmal und super bequem. War zuerst skeptisch da ich gelesen habe das es keine Google Apps drauf hat. Musste aber trotzdem selber ausprobieren und es hat sich gelohnt. Die Apps von Huawei sind genauso gut und man gibt nicht mehr Daten preis wie bei Google, ich würde sogar weniger sagen. Die Einrichtung und Bedienung ist sehr einfach.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Sound

Das Tablet ist mega gut. Der einzige Nachteil ist, das der Playstore fehlt, komme ich aber mit klar, aber das der fehlt sollte bekannt sein mittlerweile. Der Sound ist Hammer. Macht Spass Filme drauf zu schauen. Jederzeit wieder.

Bin nichts anderes von Huawei gewohnt. Durch das fehlende Google etwas gewöhnungsbedürftig. Das schränkt die Qualität aber auf keinen Fall ein!!!

Ein sehr leicht zu bedienendes Tablet. Hab es einer älteren Freundin zum Geburtstag geschenkt und siehe da sie kommt super damit klar

Ein toller Artikel,der Spass macht.

Wie bei seinem Vorgänger stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Farbe und Optik schön,leichte Menüführung.Bin rundum zufrieden!

Mein Patenkind ist sehr zufrieden

Immoment ist er sehr zufrieden damit. Kann man nur empfehlen. Super. Und schnelle Lieferung. Preis Leistung top...

Huawei Tablet

Guten Qualität zum top Preis Schöne Auflösung , Leuchte Menüführung Kann ich nur weiter empfehlen

Hatte vorher auch ein Huawei Tablet, war mit dem Gerät auch sehr zufrieden und mit diesem gleichermaßen zufrieden.

Ein super Tablet!

Also ich finde es sehr Leicht und das Display ist auch sehr gut ! Der Akku hält und hält ! Immer wieder! Mfg

то, что нужно

Не имею опыта с другими планшетами. Но этот нравится.

Top Tablett

Bin sehr positiv überrascht Und sehr zufrieden ,das Tablett ist so wie in der Beschreibung .

Sehr zufrieden, Preisleistung top

Einfache Handhabung, sehr zufrieden