BIG Fahrzeug-Schubstange BIG Bobby-Car Premium-Schubstange, Made in Europe

Super stange

Die Stange erfüllt ihren Zweck mehr als gut jetzt kann mein Enkel gerade 1 Jahr geworden alleine( dann sogar mit Rückenlehne )oder mit Hilfe ohne runter zu plumbsen Bobby car fahren

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Befestigung und Handhabung, gute Qualität.

Hält leider nicht gut

Geht immer wieder los schade

Hilfreiche Schubstange

Haben die Schubstange mit dem dazugehörigen BobbyCar bestellt, montiert und ab geht die Post! Für ein knapp 1-jähriges Kind, ist das die ideale Wahl! Mit der Umrandung sitzt es top auf dem BobbyCar, natürlich unter Aufsicht! Unser Enkelkind liebt es Mut dem BobbyCar umher gefahren zu werden! Und die Oma mit Rückenproblemen freut sich mindestens genauso!!! Klare Kaufempfehlung!

Etwas wackelig

An und für sich schon gut,Baby 15 Monate liebt den BobbyCar. Das Kind kommt nicht aus der Sicherung raus,die Stange ist nur wie gesagt etwas wackelig.

👍👍

So erleichternt. Hätte wir vor 27 Jahren die Schiebestange schon für unseren Sohn gehabt hätten wir uns bei längeren Spaziergängen( wo das Bobby Car immer mit mußte) viel Stress erspart. 👍👍

Erfüllt seinen Zweck.

Erfüllt seinen zweck, aber für das Geld hätte ich was stabileres erwartet. Wenn das Kind drauf sitzt und man es schiebt denkt man die Stange bricht gleich ab. Bis jetzt hält es. 😂

KLASSE TEIL gegen Rückenschmerzen!

Nun kann man endlich das Kind bespaßen, ohne Angst haben zu müssen, dass es vom Fahrzeug fällt oder dass man Rückenschmerzen bekommt. Eine große Erleichterung. Leicht zu montieren.

Praktisch

Sehr praktisch für Kleinkinder keine Gefahr für Kinder Sehr geschützt

Gute Hilfe

Dieser rundumschutz war für meinen Sohn im bobbycar eine gute Sicherheit damit er nicht ungewollt raus fällt zur Seite . Schneller Aufbau

Lohnenswerte Anschaffung

Nicht günstig, aber sein Geld wert. Schubstange ist von sehr guter Qualität und macht kleine Ausflüge mit Kleinkindern rückenfreundlich möglich.

Zweck erfüllt

Leider nicht sehr lange haltbar. Die Stange ist schon nicht mehr fest, weil innendrin ein kleines Plastikteil abgebrochen ist. Sehr schade!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolle Schubstange

Diese Schubstange ermöglicht selbst den Kleinsten, den Spaß mit dem Bobby car. Gut durchdacht.

Erfüllt sein job

Ich bin sehr zufrieden mit denn bobby car Stange erfüllt sein zweck und ist sicher

Gute Schubstange

Sehr schöne Schubstange, gut für kleine Kinder. Musste Sie trotzdem zurückschicken, weil zu teuer

Teurer Preis für ein bisschen Komfort

Viel zu teuer für ein bisschen Kunststoff und eine Stange Metall.

Sehr wackelige Stange

Ich bin von der Qualität enttäuscht, die Schubstange ist unstabil und wackelig.

very practical product

good product for small children my son is 2y old and he is happy with his car

Super Schubstange

Gute Qualität, lässt sich schnell und einfach an das Bobby-Car montieren