Navahoo Wintermantel Cosimaa Warmer Damen Parka inkl. Einkaufstasche und Regenschirm

Super warme Jacke

Ich persönlich liebe diese Jacke. Sie hält mega warm und ist sehr gut verarbeitet und hochwertig. Das ost die perfekte jacke für mich mit schrim und einkaufstasche ich finde die jacke super.

Schöne Winterjacke

Die Jacke ist zwar schön aber der schnitt hat mir nicht so gefallen.Aber ansonsten schöne warme winterjacke

Super Wintermantel

Leider ist dieser tolle Wintermantel mir viel zu lang, geht mir bis an die Waden bei meiner Größe von 1,67 cm, deshalb leider Retoure.

Tolle warme Jacke!

Die Farbe der Jacke entspricht genau der Farbe auf dem Foto. Bei meiner Größe von 158 cm geht mir dieJacke bis zum Knie. Diese Länge finde ich super, da auch die oberen Beine schön warm bleiben. Trage normal Größe 38 und die Jacke passt in M. Dadurch das dieJacke sehr dick ist trägt sie auch ein bisschen auf. Das stört mich nicht, Hauptsache warm. Schirm und Einkaufstasche waren auch vorhanden. Diese Jacke ist wirklich nur für sehr kalte Tage.

Winterjacke mit vielen Extras

Super warme Jacke mit Einkauf Tasche und Schirm. Der Schirm 🌂 ist ein bisschen schwer in der Jacke zu tragen, aber man kann ihn ja so nutzen.

Sehr qualitativ und schwerer Mantel. Hält sehr warm in den kalten Wintertagen.

Sehr schön 🤩

Richtig dick und schwer aber kann garnicht meckern genau was ich mag !!!!

Warmer Mantel aber leider viel zu schwer

Ging leider Retoure viel zu schwer