Huawei nova 9 Smartphone (16,69 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Super Handy

Tolles Smartphone. Sieht super aus und ist gut verarbeitet. Auch wenn ich vorher etwas skeptisch war, weil kein Zugang zu Goggle Play Diensten, ließen sich alle Apps problemlos runterladen und installieren.

Klasse Smartphone

Tolles Smartphone. Sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Das Smartphone liegt sehr gut in der Hand. Alle Apps lassen sich problemlos runterladen. Das Smartphone ist auch sehr schnell. Tolle Kamera. Ich habe es meiner Mutter zum Geburtstag gekauft. Sie wird sich sicherlich darüber freuen.

Schnäppchen

Eins sehr tolles Gerät fühlt sich sehr geschmeidig an und lässt sich sehr einfach bedienen

Super Handy

Das Handy läuft super schnell. Ich bin begeistert von Preis-Qualität 👌Die Kamera 📷 ist auch top...

Super Handy

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Das Handy funktioniert einwandfrei,so wie beschreiben.

Mega...

kamera Top,aussehen Top,bin mega zufrieden!alles Top😎

Gutes Handy

Sehr schönes Handy gute Grafik gute Qualität Bild gut

Guten Artikel

Das Handy ist sehr schön tolle Funktion . Sehr zufrieden

Handy schön aber mängel

Das Handy ist ansich ganz schön und leicht zu bedienen leider gab es probleme mit dem Telefonieren ständiges kratzen im gespräch und abbruch des Telefonates. Habe meine Sim in mein altes Gerät getan um zu schauen ob es daran lag aber dort sind die Gespräche optimal also leider zurück geschickt

Leider zurückgeschickt, da das Handy mit ...

Leider zurückgeschickt, da das Handy mit sehr vielen Apps wie Snapchat, Tinder, Instargram, Facebook, zahlreiche Handyspiele usw. kam, weswegen ich das Gefühl hatte, dass es schon benutzt wurde. Dann nach knapp einer Woche ist der Lautsprecher kaputt gegangen und ich war sehr sehr enttäuscht und unzufrieden. Außerdem, Google Play funktionierte auf dem Gerät nicht. Alles in allem, ich wurde dieses Handy nicht weiterempfehlen.

Ich finde das Handy sehr gut und gute ...

Ich finde das Handy sehr gut und gute Service ,ich würde gerne meiner Familie empfehlen Ich Danke euch für alles

Geht so

Tolle Handy keine Frage, nur hat man kein Google Store. Ist blöd wenn man sich nicht auskennt, denn hat man Probleme bei abbs runterladen

Nie wieder

Das Handy hat sehr große Kapazitäten aber leider es ist wie nichts so lange man keine Google App darauf installieren kann.

Gut

Gut aber keine Android Google ich habe schon..... ...

Google play geht nicht

All meine apps wie z.b google play/store funktionieren nicht. Handy geht zurück da ich es so nicht nutzen kann.

Ein schlechtes Handy

Dieses Handy wuerde ich nicht noch mal kaufen. Das meiste funktioniert nicht. Schmeißt einfach Sachen raus und übernehmen von Apps geht nicht mehr. 👎👎👎 Sogar die smart watch von Huawei ( dort wurden alle Daten einfach gelöscht und man muß wieder von vorne anfangen) das ist nicht Sinn der Sache. FINGER WEG

Praktisch

Ich kann das Handy weiterempfehlen

Ein sehr guter Artikel

Dieses Gerät kann ich nur weiter emfehlen. Es ist ein sehr guter Artikel und ein sehr gutes Preiß Leistungs verhältnis.

Ich habe es bestellt und es war ...

Ich habe es bestellt und es war ausgezeichnet in Bezug auf den Erhalt und der Preis war für mich in Ordnung, danke

Total enttäuscht

Also früher hatte ich huawei p20 pro damit war ich sehr zufrieden auf diesem grund wollte ich weiter mit huawei .

Schönes Handy

Kann nicht viel dazu schreiben da ich das Handy für jemanden anderen gekauft habe

Leider wurde es retourniert

Das Handy funktioniert nicht, ich war schockiert, als ich sah, dass es nicht funktioniert

Mega Kamera

Gutes Handy, Kamera der Hammer

Tolles Smartphone

Habe es im Angebot... Top is alles so wie es sein soll...

Würde weiter empfehlen. Sehr leicht zu bedienen. Wie Samsung

Top handy

Besere handy von firma huawei, bin ich sehr zufrieden

Ein toller Artikel, das er Spaß macht Schnell

Ein toller Artikel, das er Spaß macht Schnell Lieferung

Sehr gut Handy.Ich wurde.

Zu unrecht überteuert

Leider zu teuer, entspricht nicht dem Preisverhältnis.