Badematte Topia Mats, Badteppich uni Carpet City, Höhe 14 mm, rutschhemmend beschichtet, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Hochflor, Kaninchen Haptik, Polyester, Badezimmerteppich, waschbar

Traumläufer

Langes schmales Bad mit dem richtigen flauschigen wunderschönen Läufer, besonders schmeichelnd an den Füßen, wenn man frisch aus der Dusche kommt. Klare Kaufempfehlung. Nur nach Behandlung in der Waschmaschine bitte zweimal schleudern.

Optisch schön, aber sehr dünn

Ich finde den Teppich optisch super schön aber er ist wirklich sehr dünn. Allerdings habe ich die Erfahrung mit dicken flauschigen Teppichen gemacht, dass diese dann nach gewisser Zeit plattgetreten waren. Hoffe dadurch dass dieser etwas dünner ist, er nicht so endet wie die Teppiche davor. Nur frage ich mich, kann man ihn nun wachen oder nicht? Hier in der Beschreibung steht ja, auf dem Schild des Teppichs nein 🤷🏼‍♀️

Große Badematte

Große und rutschhemmende Badematte mit Hochflor. Kaninchen Haptik - weich aber nicht super flauschig.

Flauschig !!!

Ein angenehmes Gefühl an den nassen Füssen. Doch wenn sie trocken sind und die Badematte ist es auch - ist der Flor ziemlich rutschig! Wenn ich mit nassen Füssen dem Bade entsteige, ist dieser Effekt aber nicht zu beobachten.

Schön groß

Die Matte ist rutschfest und das Material wunderbar weich.

Sehr schöne Farbe. Allerdings ist das ...

Sehr schöne Farbe. Allerdings ist das Material so weich, dass man darauf ausrutscht

Erfüllt seine Erwartungen

Sehr gute Qualität und sehr flauschig. Immer wieder kaufen.

Angenehm überrascht

Die Badevorlage hat eine schöne Farbe und ist angenehm flauschig.

Flauschig

Kam zügig und gefällt mir sehr gut.

Schön

Weiches Material schöne Farbe. trocknet sehr schnell