Badematte Topia Mats, Badteppich uni Carpet City, Höhe 14 mm, rutschhemmend beschichtet, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Hochflor, Kaninchen Haptik, Polyester, Badezimmerteppich, waschbar

Schade

Optisch eine wunderschöne Badematte . Habe sie allerdings nach zwei Tagen wieder aus dem Badezimmer entfernen müssen , da die Oberfläche der Matte extrem glatt ist und die Gefahr darauf auszurutschen einfach zu groß ist . Schade , denn es ist eine wunderschöne und von der Qualität her hochwertige Badematte .

Nicht empfehlenswert

Die Läufer sind leider nicht empfehlenswert.Sie liegen rutschfest auf dem Boden, aber der Läufer an sich , die Oberfläche ist sehr rutschig.Man muss vorsichtig sein nicht auszurutschen.Für ältere Menschen keinesfalls empfehlenswert. Außerdem trocknet der Läufer sehr schlecht.Überhaupt nicht empfehlenswert.

Unfassbar rutschig

Ich habe mir den teppich eig. Fürs Badezimmer bestellt und paar std später direkt wiede rausgeworfen. Der teppich ist lebensgefährlich er ist so unfassbar rutschig mein Partner ist trotz Socken direkt ausgerutscht. Absolut nicht zu empfehlen

Leider Leider....

Von der Faser, der Farbe und das die Matte richtig gut rutschfest ist, war ich echt begeistert. Allerdings fesselt die Matte extrem. Die sind durch den ganzen Raum und dann durch den ganzen Flur geweht. Daher kann ich den Artikel leider nicht empfehlen

Die Farbe ist

schon, aber das Material wirkt etwas billig und erzielt dadurch keine besondere Wirkung im Bad.

Traumläufer

Langes schmales Bad mit dem richtigen flauschigen wunderschönen Läufer, besonders schmeichelnd an den Füßen, wenn man frisch aus der Dusche kommt. Klare Kaufempfehlung. Nur nach Behandlung in der Waschmaschine bitte zweimal schleudern.

stinkt giftig

haptisch wunderbar, qualität auch gut, BIS AUF: das ganze bad stank giftig, verströmt beissenden gestank, das war kein geruch mehr ....

Optisch schön, aber sehr dünn

Ich finde den Teppich optisch super schön aber er ist wirklich sehr dünn. Allerdings habe ich die Erfahrung mit dicken flauschigen Teppichen gemacht, dass diese dann nach gewisser Zeit plattgetreten waren. Hoffe dadurch dass dieser etwas dünner ist, er nicht so endet wie die Teppiche davor. Nur frage ich mich, kann man ihn nun wachen oder nicht? Hier in der Beschreibung steht ja, auf dem Schild des Teppichs nein 🤷🏼‍♀️

Leider völlig falsche Beschreibung für den Art

es gibt leider nur einen Stern für den Artikel , und der ist für die Farbe. Absolut nicht rutschfest ..selbst auf der oberen Seite muss man aufpassen, das man nach dem baden nicht auf der Faser ausrutscht... von Hochflor ist leider auch nicht viel zu spüren ...

Große Badematte

Große und rutschhemmende Badematte mit Hochflor. Kaninchen Haptik - weich aber nicht super flauschig.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Flauschig !!!

Ein angenehmes Gefühl an den nassen Füssen. Doch wenn sie trocken sind und die Badematte ist es auch - ist der Flor ziemlich rutschig! Wenn ich mit nassen Füssen dem Bade entsteige, ist dieser Effekt aber nicht zu beobachten.

Sieht auch super im Schlafzimmer aus

Die Badematte Haben wir zwar eigentlich für das Bad gekauft- aber so kuschelig und auch noch rutschfest- dachte ich mir, lege ich die Matte doch vor meinem neuen Schrank im Schlafzimmer. TOPP!!

Angenehme Badematten

Die Farbe sieht sehr schön aus, die Matten sind weich, aber nicht rutschig. Genau danach hatte ich gesucht. Das sie relativ dünn sind, stört mich persönlich nicht, das macht sie auch pflegeleicht.

Viel zu dünn

Der Teppich ist dünn, nicht ideal fürs Bad. Keine kaufempfehlung!

Kuschlig

nach dem Duschen angenehm weich!

Leider sehr dünn

Der Badezimmerläufer ist zwar optisch schön und hat eine weiche Oberfläche, allerdings ist er extremst dünn und auch nicht wirklich rutschfest. Daher leider zurück.

Leider zurück

Die Farbe ist Klasse, leider ist der Teppich zur glatt man hat Angst ausszurutschen

Toll und flauschig

Ich liebe diesen Badezimmerteppich. Waschen in der Waschmaschine gar kein Problem. Ich liebe ihn !!! Ich würde mich immer wieder für den entscheiden

Rutschfest und flauschig

Weich wie Katzenhaare, schöne Farbe und rutschfest. Einziger minus Punkt ist das sie etwas flach ist, Höhe wird aber nirgends angegeben. Daher alles super

Schön groß

Die Matte ist rutschfest und das Material wunderbar weich.

Ein Traum

So eine wunderschöne Badematte habe ich immer gesucht, traumhaft weich und eine ganz wunderbare Qualität. Verliebt auf den ersten Blick. Danke OTTO

Sehr flauschig und pflegeleicht

Toller Teppich

Der Teppich ist super! Die Farbe ist erfrischend und er rutscht nicht durch die Gegend

Wunderschön und weich ..ist sogar waschbar ...

Wunderschön und weich ..ist sogar waschbar bei geringer Temperatur und kurz in trockner trotzdem top

Weich

Schön und weich und sieht sehr gut aus, pflegeleicht

Perfekter Farbton

...superweiches Material, gute Qualität. Besonders ist, dass der Farbton, mint, perfekt zu vorhandenen Tönen im Raum passt.

Schön aber

Ist echt flauschig und schön, aber saugt Wasser und wird wie eine pfütze

Tolle Matte

Super weiches Material! Tolle Matte 👍🏼👍🏼👍🏼 Empfehlenswert!

Schöner Badteppich

Aber leider darf der nicht in die Waschmaschine. Da habe ich leider beim Kauf nicht drauf geachtet.