DJI DJI Action 2 Dual-Screen Combo Action Cam (4K Ultra HD, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Tolle Kamera, Akku hält nicht lange

Ich liebe diese Kamera, weil sie so klein und unauffällig ist. Es macht richtig spaß mit ihr zu vloggen und B-Roll zu drehen, aber der Akku hält kaum was und nach ein paar Minuten (10-15) hört sie auf zu filmen, weil sie schnell heiß wird. Wenn man die Kamera ohne Lademodul benutzt, dann kann man auch nicht die Aufnahmen auf die SD-Karte speichern, und man kann nicht lange Videos drehen, weil man sich auf den internen Speicher verlassen muss. Die Kamera kommt mit einem magnetischen Halsband, das ich total gerne benutze, weil man hands-free drehen kann, so ist das Filmen bequemer und unauffälliger.

Nutzbarkeit kommt auf die Anwendung an

Eigentlich ist die Kamera echt ein tolles Dtück Technik. Klein, leicht, Modular, magnetisch. Die Bildqualität ist ebenfalls Top. Aber leider sehr unzuverlässig. Solange die Cam genug luftbewegung hat, funktioniert sie gut…(Beim Motorrad fahren, etc…) aber im Hochsommer zum Beispiel auf dem sup Board kann man Die vergessen. Das Problem ist die Überhitzung…im Hochsommer 2-3 min…dann geht sie aus…zusätzlich, das kameramodul hat zuwenig Akku Leistung und auch zuwenig Speicher…somit autark nicht sinnvoll nutzbar.. Ich würde Sie jetzt nicht mehr kaufen…eher die Action 3

2 Sterne abzug

so ist die kamera prima aber der preis geht gar nicht ... somalische man diese Kamera nicht mit dem iPad verbinden kann .. echt schwach !!! mit dem iPhone gab keine Probleme aber ich bearbeite clips logischerweise lieber am Mac oder iPad .. also würde nur mit Umweg funktionieren ...

Top - mehr geht nicht - einfach super

Top - mehr geht nicht - einfach super Klein - Stark - Tip Top

Tauchen

Zum Tauchen war die optimale in Ägypten. Ich habe zusätzlich noch eine Hülle gekauft un die Kamera vor Salzwasser zu schützen

Das war ein Geschenk für mein Mann, er ist ganz begeistert. Die Kamera hat tolle Videos, sogar im Wasser ganz klar und top

Besser als die Konkurrenz

Tolle Kamera, sehr flexibel und modular anwendbar. Einfache Handhabung und auch in der App gut zu steuern. Toller Artikel.