Merrell ACCENTOR 3 SPORT GORETEX Wanderschuh wasserdicht

Super Schuh!

Dieser Schuh erfüllt alle meine Erwartungen und ist ein echtes Schnäppchen!! Er ist für meine breiten Füße ideal, meine Einlagen plus warme Socken passen auch noan hat beim Laufen ein angenehm warmes Gefühl. Nichts drückt oder ist unbequem, prima! Also: anziehen und losgehen. Einziger winziger Kritikpunkt: die Schnürsenkel könnten etwas länger sein.

Schöner Wanderschuh

annziehen und loslaufen, habe meine Normalgröße 41 bestellt und die passt auch

Sehr bequem

Sehr bequem, passt perfekt Sehr gute Qualität Keine Druckstellen oder Blasen von Anfang an Ich habe aus Erfahrung mit Wanderschuhen 1 Nummer größer bestellt und bin sehr zufrieden! Der Schuh ist wasserdicht und atmungsaktiv Hat jetzt schon viele Kilometer mitgemacht Absolute Kaufempfehlung

Super Schuh

Schuh, der alles hält was er verspricht... würde ihn jederzeit wieder kaufen... Empfehlung!

Qualitativ hochwertig

Habe an der Passform, Verarbeitung und Breite des Wanderschuhs nicht auszusetzen. Müsste ihn leider zurück senden weil meine Einlagen nicht gepasst haben. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Schöner Winterschuh

Fällt der Größe entsprechend aus, die Zehen haben gut Platz. Hält warm und sieht gut aus.

Bequeme Trekkingschuhe

Bequeme Trekkingschuhe, die meiner Meinung nach völlig größengerecht ausfallen. Ich hatte nach Empfehlung eine Nummer größer bestellt, das war aber ein Fehler war - Größe 39 passt perfekt, wie immer!

Tolle Wanderschuhe

Ich trage normalerweise Größe 41 und die Schuhe hätten auch gepasst. Aber mir waren sie leider zu weit geschnitten. Sehr schade. Das sind wirklich tolle Wanderschuhe.

1a Wander-/Trekkingschuh

Sehr schöner Funktionsschuh zum Wandern und Walken, gut verarbeitet, Farbe fällt aus wie auf dem Bild. Trage normal Größe 40, nachdem es hieß, eine Nummer größer bestellen, in 41 bestellt, ist aber doch zu groß, daher zurück und nochmal neu bestellt in 40.

Tolle Schuhe, sehr bequem , schöne Farbe. ...

Tolle Schuhe, sehr bequem , schöne Farbe. Die Bestellung kann sehr schnell 😊👍

Toller Schuh nur mit den Größen sollte mann gucken habe ihn 40,5 bestellt war zu groß habe ihn dann eine nummer kleiner bestellt. Material ist super

Outstanding

Alles was aus Michigan kommt ist high Qualität!. Super Schuh !

Supergut für nasse Hunderunden

Der Schuh ist der Hammer - trittfest, warm, bequem und hält trocken auf jeder noch so nassen Hunderunde durch Feld und Wiese. Mein neuer Lieblingsschuh!

Waren leider zu gross

Sehr bequem

Sehr bequeme Schuhe. Ich habe breite Füße und es passt sehr gut. Die Größe ist normal, muss nicht eine Größe größer bestellt werden. Farbe ist wie auf dem Bild. Bin zufrieden.

Super Schuh 👍

Sehr bequeme, wasserdichte Wanderschuhe

Tolles Design, funktionell und bequem. Ich würde die Schuhe jederzeit erneut kaufen und deswegen kann ich sie auch gerne weiterempfehlen.

Sehr bequemer Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh der mir für meine Probleme mit der Achillessehne empfohlen wurde. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und er passt wie angegossen.

Gut

Schöne Schuhe. Gute Verarbeitung. Normale Größe passt, fällt nicht kleiner aus. Passform eher weit

Super Schuh

Sehr leicht und bequem .