Merrell ACCENTOR 3 SPORT MID GORETEX Wanderschuh wasserdicht

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Solider, leichter Wanderschuh, welcher bis jetzt auch tatsächlich noch immer wasserdicht ist. Einziger Kritikpunkt ist die Schnürung. Die oberste Lasche hätte noch 1 cm höher sitzen können für etwas mehr Stabilität. Ebenfalls sind die Schnürsenkel recht glatt und öffnen sich bei mir ohne "Doppelschleife" immer wieder.

Toller Wanderschuh

Ein schöner bequemer Wanderschuh. Optisch sehr ansprechend. Fällt jedoch sehr klein aus, so dass ich ihn zurückschicken mußte. Habe ihn jetzt nochmal eine Nummer größer bestellt. Mal sehen, wie er dann sitzt.

Sehr schöner Schuh

Mach einen guten Eindruck. Sauber verarbeitet mit guter Sohle. Die Größe entspricht meiner tatsächlichen Schuhgröße, was nicht so oft vorkommt. Man sollte also die eigene Größe bestellen.

Schön leicht, fällt größengerecht aus

Habe die Schuhe in meiner üblichen Größe 40 bestellt und sie passen genau. Schöner leichter Schuh eher für die wärmere Jahreszeit. Bietet guten Halt.

leichter Wanderschuh

Leichter und angenehm zu tragender Wanderschuh. Preis/Leistung stimmt und für normale Wanderungen gut geeignet.

Fällt klein aus

Fällt leider zu klein aus deshalb retour. In bekannter super Qualität, Optik und Verarbeitung

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Guter Outdoor Schuh

Der Schuh macht einen soliden Eindruck und trägt sich angenehm.