Merrell ACCENTOR 3 SPORT MID GORETEX Wanderschuh wasserdicht

Toller Alltagsschuh, warm und trocken.

Habe die Schuhe bei Schnee, Regen und Matsch die letzten 14 Tage ausgiebig getestet und bisher gibt es nichts aus zu setzen. Ich hatte stets warme und trockene Füße. Die Schuhe sitzen prima (habe eher schlanke Füße) und lassen sich schnell ohne viel einfädeln oder Schuhlöffel anziehen. In der Stabilität glänzt er nicht so sehr, liegt aber auch daran, daß er nur knöchelhoch ist. Für die Gassirunde und leichte Wanderungen aber absolut zu empfehlen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Solider, leichter Wanderschuh, welcher bis jetzt auch tatsächlich noch immer wasserdicht ist. Einziger Kritikpunkt ist die Schnürung. Die oberste Lasche hätte noch 1 cm höher sitzen können für etwas mehr Stabilität. Ebenfalls sind die Schnürsenkel recht glatt und öffnen sich bei mir ohne "Doppelschleife" immer wieder.

Toller Wanderschuh

Ein schöner bequemer Wanderschuh. Optisch sehr ansprechend. Fällt jedoch sehr klein aus, so dass ich ihn zurückschicken mußte. Habe ihn jetzt nochmal eine Nummer größer bestellt. Mal sehen, wie er dann sitzt.

Modischer Wanderschuh ...

... auch für jeden Tag zu tragen. Sieht einfach sportlich schick und nicht so klobig aus. Verarbeitung und Optik super - ganz wie in der Beschreibung.

Toller Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus und ist hochwertige verarbeitet. Aber fällt sehr klein aus auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Schuh

Mach einen guten Eindruck. Sauber verarbeitet mit guter Sohle. Die Größe entspricht meiner tatsächlichen Schuhgröße, was nicht so oft vorkommt. Man sollte also die eigene Größe bestellen.

Tolle Schuhe

Super schuhe ,hatte nie von der Marke welche ,gute Passform, Habe 39 due passt auch ,nur deshalb ging die 40 gr. Zurück

Schön leicht, fällt größengerecht aus

Habe die Schuhe in meiner üblichen Größe 40 bestellt und sie passen genau. Schöner leichter Schuh eher für die wärmere Jahreszeit. Bietet guten Halt.

top !!!!

stimmt sie Fallen etwas kleiner aus. dafür Laufen sie auch Fast von selbst :-))))) top Qualität Wasserdicht und Super bequem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

merrell

schuhe sind einfach billig gemacht ,kein vergleich zu lowa oder meindl oder hanwag , sollte ruhig etwas mehr geld ausgeben ,keine kauf empfelung von mir

Toller leichter Schuh

Der Schuh fällt genauso aus, wie ich mir vorgestellt habe, ist leicht sieht gut aus und passt perfekt 👍

Ein toller, bequemer Schuh

Habe den Schuh in 2 Farben zur Auswahl bestellt und beide behalten. Größe passt wie angegeben und den Härtetest beim Gang haben sie mit Bravour bestanden

Robust und bequem

Der Schuh ist sehr bequem, tatsächlich wasserdicht, nicht zu schwer. Die Schnürsenkel sind jedoch zu glatt, so dass ein Doppelknoten notwendig ist, damit sie sich nicht lösen. Ich hatte schon häufiger Schuhe von Merrell und bin von deren Qualität überzeugt.

Fällt klein aus

Fällt leider mindestens eine Nummer kleiner aus, als das Vorgängermodell in der selben Größe- von daher geht der Schuh leider zurück…

leichter Wanderschuh

Leichter und angenehm zu tragender Wanderschuh. Preis/Leistung stimmt und für normale Wanderungen gut geeignet.

toller Artikel

Sehr bequemer Schuh

Alles passt! Und ein richtiges Schnäppchen!

Fällt klein aus

Fällt leider zu klein aus deshalb retour. In bekannter super Qualität, Optik und Verarbeitung

Optisch ein sehr schöner Schuhe

Optisch sehr ansprechen, jedoch retour, da dieser sehr klein ausfällt

Wanderschuh

Der Wanderschuh von MID GORETEX fällt sehr klein aus und sehr schmal deshalb ging er zurück !

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Perfekter Wanderschuh

Reingekrochen und Wohlgefühlt, habe den Schuh ( wie empfohlen) eine Nummer größer bestellt und er ist perfekt, kann ich nur weiterempfehlen

Guter Outdoor Schuh

Der Schuh macht einen soliden Eindruck und trägt sich angenehm.