Wenger Laptoprucksack Pillar, schwarz/ grau, für Laptops bis 16 Zoll

Topp Qualität und Funktionalität!

Der Rucksack ist sehr hochwertig verarbeitet. Reißverschlüsse sind super gängig. Gute Fächeraufteilung. Trageriemen sind einfach verstellbar und gut abgepolstert. Ebenso der Rückenteil. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Rucksack uneingeschränkt empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung,die Qualität ist super und sehr ordentlich aufgeteilt,so das alles platz hat

Perfect office bag…

I found the bag satisfying. The volume is sufficient gor the office purpose and has sufficient pockets and organizers…

Sehr kulanter Anbieter

Trotz, dass mein Rucksack an einer Naht auf ging, gebe ich fünf Sterne. Es ist dennoch ein sehr Hochwertiger und stabiler Rucksack mit viel Platz zum verstauen. Zusätzlich gebe ich die fünf Sterne, da mir bei der Reklamation sehr schnell und ohne Probleme ein neuer Rucksack zugeschickt wurde. Ich war erst total verwundert als das Paket kam, weil ich nicht damit gerechnet habe. Empfehle ich definitiv weiter👍🏻.

Ein klasse Rucksack

Mein erster Markenrucksack. Super verarbeitet. Lässt sich bequem tragen und die vielen Taschen sind praktisch.

perfekt

super

Super Rucksack

Das ist ein Super Rucksack. Den kann ich weiter empfehlen, sehr robust und sehr praktisch. Und optisch sehr schön.

Geschenk am mein Sohn ihm gefällt die Tasche sehr gut.

Keine Nachteile