Wenger Laptoprucksack Pegasus Deluxe, schwarz, für Laptops bis 16 Zoll inkl. USB-Schleuse

Kippt um

An sich ein superstabiler Rucksack mit vielen praktischen Fächern! Leider kippt er, trotz ausgeglichener Ladung nach vorne um. Schade, denn ich hatte gehofft, dass das mit dem Kauf des neuen Rucksacks Vergangenheit ist.

Ein tolles Rucksack, das man kaufen kann

Ein tolles Rucksack, das man kaufen kann Ich kann nur sagen weiter empfehlen Ich bin sehr zufrieden

Nicht zu empfehlen

Ich habe den Rucksack seit einem Jahr in Gebrauch. Er ist gut verarbeitet und zeitgemäß. Allerdings ist die Fachaufteilung unbrauchbar. Wenn man einkaufen geht und will das dann im Rucksack verstauen, dann stösst man sehr schnell an die Grenzen. Dafür ist im Laptopfach Platz für 3Laptops. 🤦🏼‍♂️

Gut, praktisch, fantastisch

Sehr gute Qualitet und sehr passt zu mir

Bester Notebookrucksack ever...

Stabiles Material, stabile Reißverschlüsse, toll aufgeteiltes Organizerfach-einfach alles an diesem Rucksack ist für den täglichen Gebrauch ausgelegt. Sicheres Notebookfach, gut gepolsterte Schulterriemen - bin rundum begeistert.