Wenger Laptoprucksack Carbon, schwarz, für Laptops bis 17,3 Zoll

Unendlich viel Platz ...

Dieser Rucksack ist sehr groß. Ich habe ihn mir hauptsächlich dafür gekauft, damit ich für's Home-Office alles Notwendige transportieren kann. Qualitativ sehr hochwertig, und der Preis passt. Natürlich ist er auch für's Reisen sehr gut geeignet, wenn' s denn wieder möglich ist.

Laptop Rucksack

Ein guter und geräumiger Laptop Rucksack. Mit viel Stauraum und Taschen. Der Rucksack lässt sich gut tragen und ist angenehm für den Rücken.

Rucksack

Ein sehr schöner und stabiler Rucksack mit vielen Staufächern für jede Gelegenheit.

Top Rucksack

Besser geht's nicht Absolut hochwertig

Top Rucksack

Ich benutze ihn als Lkw Fahrer .unheimlich viele fächer und sehr Groß.Endlich Platz für viele Dinge.

Sehr gute Qualität

Bewährte Qualität. Viele Stsufächer. Für jeden Tag zum Büro und auf Dienstreisen bestens geeignet.

Super Rucksack!

Ein toll verarbeiteter Rucksack. Festes Material, sehr gute Verarbeitung. Viele praktische Fächer und mein 17" -Laptop passt super rein, ist dazu noch sehr gut geschützt. Angenehmes Tragegefühl, gutes tägliches Handling im Alltag. Würde ich immer wieder bestellen.

Tolle Qualität hat ja dieser Rucksack. Macht einen langlebigen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Für meinen Geschmack hat er innen etwas zu viele Taschen, für meine Zwecke hervorragend geeignet, guter Stauraum, stabiler Stand, sehr gute Tragegurte und Tragegriff, viele Taschen innen, guter Schutz für das Laptop. Empfehlung!!!!

Toller Rucksack, top Verarbeitung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack von Wenger und mit den Lieferanten Voelkner, absolut empfehlenswert!

Tolle Aufteilung und gut zu tragen

Für den Transport von Notebook und vielen Unterlagen, sowie etwas zur Verpflegung für den Bürotag bestens geeignet. Bin super zufrieden und kann diesen Rucksack nur weiterempfehlen.

Ein toller Rucksack

Dieser Rucksack ist sehr schön , stabil es passt viel rein und sie Qualität ist auch super

Großer Rucksack, angenehm zu tragen

Der Rucksack ist angenehm zu tragen und hat viele Fächer zum Sachen verstauen.

Toller Rucksack. Ich habe es als Geschenk für mein Mann gekauft, er ist begeistert. Guter Preis und Qualität auch.

Sehr gute Qualität. Gerne wieder kaufen.

Sehr Guter Rucksack

Immer wieder gerne und ein schöner Artikel mit viel Platz so wie ich das mag beim Rucksack

Toller Rucksack

Der Rucksack ist Stabil ,hat sehr viel Fächer die ausreichend für die sch schule und. Das Büro sind, Daumen hoch

Schnelle Lieferung

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung.

Toller Rucksack!

Sehr gute Verarbeitung, schönes Design! Man hat viel Platz und viele Fächer. Empfehlenswert!

Ich empfehle es

Ich empfehle es