Wenger Business-Trolley Granada, 2 Rollen, Handgepäck-Koffer Reisegepäck mit 17,3-Zoll Laptopfach

Bewährte Artikel, welche seines gleichen sucht

Ich benutze nur Wenger Trolleys, da es sich bisher immer bewährt hat! Sie sind "leicht (ca. 3,88 kg, 24 l Volumen, 42cm länge, 35 cm hoch, 25 cm tief)" robust, schick und kompakt. Dennoch kann Frau/Mann alles notwendige für ein bis zwei tägige Reise mitnehmen und ist sehr gut aufgeteilt. Qualitativ hochwertig verarbeitet und praktisch als Handgepäck, welche sich hervorragend ziehen und tragen lässt. Die Räder können bei Bedarf selbst ausgetauscht werden, Nachhaltig! Der Karton kam sehr gut und sicher verpackt an. Ist sein Geld auf jeden Fall Wert!

Quadratisch, praktisch, gut

Ich kannte den Koffer aus einer Vorgängerversion und habe ihn nun selbst (für die Verwendung im Homeoffice) bestellt. Er ist ausreichend groß, um mehrere Standartakten sowie Bücher etc. zu transportieren, aber trotzdem in sich handlich und nicht sperrig. Einige Feinheiten haben sich im Verhältnis zum Vorgänger verändert, so kann man z.B. den Griff komplett versenken und verschließen.

Ein perfekter Trolley für die Büroarbeit

Dieser Kauf war der Beste, den ich jemals gemacht habe. Ich benutze den Trolley für meine Arbeit. Sein Fassungsvermögen ist super. Er hat so viele Fächer, so dass ich alles gut verstauen kann. 2 Elbaordner haben ohne Probleme platz. Jetzt brauch ich keine schwere Tasche mehr schleppen, wenn ich zur Firma fahre. Ich ziehe den Trolley einfach hinter mir her. Herrlich

Top Produkt

Man bekommt alles unter. Nur muss ich meinen Laptop ins Aktenfach stecken da er ins dafür vorgesehe Fach nicht passt (17,3) Zoll. Ansonsten top auch der Stoff und der Bügel sehr gut verarbeitet. Jederzeit wieder.

Praktischer Trolley

Ein schöner Businness-Trolley, der durch sein Fassungsvermögen und die druchdachte Aufteilung der Fächer überzeugt. Er bietet genügend Platz für Technikgeräte und Zubehör und daneben kann man noch gut Kleidung, Wäsche etc. für einen zweitägigen Business-Trip verstauen.

Gut für 1-2 tägige Reisen

Dieser Koffer ist gut für 1-2 tägige Messe- oder Kundenreisen.

Praktischer, kleiner Rollkoffer

Ideal für kurze Geschäftsreisen mit Fach für gossen Laptop, 17 Zoll und Unterlagen und Wäsche

stabil und mit Platz

super gut verarbeitet bei uns angekommen, viel Platz, gute Standhaftigkeit, wird beim ersten Regen nicht nass am Boden, als Tasche und Trolley verwendbar

Top 👍

Super Qualität, ist sehr gut verarbeitet. Bin sowas von zufrieden 😁

Gute Qualität für den guten Preis

Das ist eine kompakte und trotzdem eine geräumige Tasche. Vor allem gefallen mir die zahlreichen und unterschiedlich großen Fächer.

So toll mit viel Stauraum

Diesen würde ich wieder kaufen, echt großartig mit viel Stauraum, ob für Klamotten, als auch Laptop und Hygieneartikel für den Außendienst oder auch privaten Gebrauch.

Super Trolley

gute Verarbeitung, relativ leise Rollen und Platz ohne Ende, Preis-Leistung i.o wird für die Arbeit genutzt, schwere Bücher ect. / Kaufempfehlung

Top Qualität

Toller Business Trolley. Die Qualität stimmt. Für meine Zwecke ist er leider doch etwas zu klein. Er geht daher leider zurück. Schade.

Sehr gut, praktisch

Sehr gute Qualität, würde ich wieder kaufen

Zeer schöne und gute Ideen für alles.

Sehr robuste Koffer. Gute qualitat

Sehr Zufrieden. Kann ich weiter empfehlen. Schön und gute Qualität

Sehr gut und praktisch. Ich empfehle weiter ...

Sehr gut und praktisch. Ich empfehle weiter zu kaufen.

Waseem

Sehr gut und praktisch. Ich empfehle weiter zu kaufen.

Schöner Business Trolley

Gut für den alltäglichen Gebrauch, schöner Stoff!!