Motorola E 40 Smartphone (16,59 cm/6,53 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Ich bin nicht zufrieden

Alles in allem ein nettes Handy, aber: Es hängt des öfteren und verbindet sich nicht mit dem WLAN. Zudem hab ich weniger Empfang und beim telefonieren schlechte Lautsprecherqualität. Die Tastenbelegung ist ein Graus. Mehrfach hat sich das Handy in meiner Tasche komplett von selbst abgeschalten. Fotoqualität ist auch mäßig, nah fotografieren, bzw der Fokus bei nahem Fotos ist kaum gegeben. Die Fotogalerie läuft nur über Google. Klar ist der Preis kein hoher und man sollte kein Luxusgerät erwarten, aber vorallem die ersten beiden Punkte stören mich massiv.

Gutes Smartphone, nur leider defekt

Das Moto E40 ist soweit gut verarbeitet. Ich könnte es über meinen Router einrichten, alles Apps aktualisieren usw... Leider kann das Smartphone keine LTE-Verbindung herstellen. Ich habe es deshalb als defekt zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Alle Funktionen die bei anderen Smartphones selbstverständlich sind muss man bei diesem Gerät noch extra runtergehen,z.bsp.: Galerie und schriftstile

Handy

Ich kam damit nicht klar und deswegen habe ich es zurückgeschickt

Preis Leistung ist gut

Leider habe ich mich von den Bewertungen leiten lassen. Ich suchte ein Handy einfach zu bedienen und eins,welches auch funktioniert. Es sollte auch nicht teuer sein. Zwei von meinen drei Kriterien hat es erfüllt. Doch einfach zu bedienen ist es nicht. Am Anfang bin ich ganz oft am verzweifeln gewesen und es hat auch nicht alle Funktionen,wie meine alten. Das ärgert mich schon. Aber noch schlimmer finde ich es,bei jedem Ding mein Sohn fragen zu müssen,weil es eben nicht so einfach zu benutzen ist. Vielleicht hätte ich doch lieber etwas mehr ausgeben sollen und ein anderes Handy kaufen sollen. Es ist nicht schlecht,aber überlegt euch gut für wen und für was.

Notkauf ...

Aus Krankheitsgründen habe ich dieses Handy bei Otto gekauft und mich extra beraten lassen. Meine Hauptkriterien, nicht zu groß und nicht zu schwer, sind leider gar nicht gehört worden. Nun besitze ich ein sehr großes, sehr schweres Handy mit vielerlei Funktionen (wie z.B. 3 Möglichkeiten zum Fotografieren, wobei ich fast nie fotografiere, usw.), welche ich nicht nutze. Wie angemerkt, ein Notkauf ... hoffentlich nie wieder !!

Nicht meins

War einfach nicht meins aber an sich ein gutes Smartphone.

Handy ging wieder zurück Lautsprecher leider ...

Handy ging wieder zurück Lautsprecher leider defeckt