Motorola E 40 Smartphone (16,59 cm/6,53 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Simple,funktionell für NANO-Sim

Das Motorola Moto E40 ist ein wirklich gutes Handy. Es ist simple in der Handhabung, macht gute Fotos und lässt wenig Wünsche übrig. Wichtig zu wissen ist, wenn man es in der Beschreibung überlesen hat, dass es ausschließlich Nano-Sim unterstützt. Da ich das überlesen habe konnte ich es erst Tage später in Gebrauch nehmen, da ich bisher nur über eine Micro-Sim verfügt habe und mir erst einmal bei meinem Anbieter eine Nano-Sim zukommen lassen musste. Mein Fehler, aber hätte gerne deutlicher gekennzeichnet werden können. In der Beschreibung findet man als Farbe des Handys die Definierung "dunkelgrau", während die Fotos eher schwarz wirken. In der Realität ist es ein je nachdem wie man es zum Licht hällt hell-bis mittelgrau, unterscheidet sich also arg von den Fotos. Von dem Speicherplatz werden 9-10 GB von System und Updates während der Inbetriebnahme beschlagnahmt. Nicht ungewöhnlich, sollte man sich dennoch bewusst machen. Etwas schwierig gestaltet sich das Einstellen der Klingeltöne für diverse Funktionen. Es gibt eine Reihe toller Sounds vorab und man kann sich ja auch per Playstore kostenlos welche runterladen, aber auch nach Stunden habe ich nicht überall das was ich gerne hätte, weil es vom Handy nicht unterstützt wird. Irgendetwas Nettes findet sich aber für jeden (auch Dank Playstore), man benötigt nur etwas Geduld. Unterm Strich würde ich das Handy auf jeden Fall wieder kaufen

Schlicht und wertig.

Leider ist mein Altgerät kaputt gegangen und es ließ sich nicht reparieren. Dieses Motorola ist ein guter Ersatz und doppelt so schnell wie das alte. Gute Verarbeitung und sogar Spritzwasserschutzklasse. Der Sim/ SD Slot hat eine Gummidichtung. Einziger Wermutstropfen: KEIN magnetischer Sensor, also keine Kompassapp zu benutzen. Und bei den 90 Herz, merkt man keinen Unterschied zu 60 Herz. Ich werde es behalten. Danke. Ach ja, damit es nicht wieder nach einem Sturz versagt, auf jeden Fall das Outdoorcase + Schutzfolie dazu kaufen. Sitzt sehr gut.

Smartphone funktioniert

Für den einfachen Gebrauch ausreichend. Manchmal hängt es sich auf. Sonst zufrieden

Gutes Handy

Wir haben uns auf der Suche nach einem neuen Handy für meinen Schwiegervater für diesen Artikel entschieden. Gute Qualität und einfach zu bedienen.

Guter Artikel

Gutes Smartphone für Anfänger, leichte Handhabe, Kamera macht gute Bilder, Preis-Leistungsverhältnis ist gut, würde ich weiterempfehlen

Moto E40

Ein wunderbares Smartphone hat alles was mann braucht da braucht Mann kein teures Smartphone und ist nebenbei sehr zu Empfehlen.

Schönes Handy

Macht tolle klare Fotos , schöne Größe, klare Farben , gute Übersicht , für den Preis ein tolles Handy

Preis okay

Habe ich gekauft für meine Sohn etwas zu langsam die System aber okay er ist zufrieden

Gute

Für das preis ist die Qualität in Ordnung bis jetzt