Ragwear Kapuzensweatjacke Paya Intl. sportlicher Damen Kapuzensweater mit Kordeln

Schöne, leichte Jacke

Die Sweatjacke sitzt perfekt, die Ärmellänge ist etwas länger aber nicht zu lang, einfach ideal. Und das Weinrot ist sehr schön. Die Jacke ist vom Stoff her etwas dünner, also für mich eher für den Frühling geeignet (Frostbeule). ;-D Die Größe ist absolut größengerecht. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Jacke

Superschnelle Lieferung, Schnitt passt soweit, schöne Farbe. Sie ist nur leider ungefüttert/ nicht angerauht wie meine bisherigen ragmwear Sweatjacken - deswegen ein Stern Abzug.

Ein Traum von sweatjacke

Sehr tailliert geschnitten sonst ein super schöner Artikel

Qualität und Schnitt stimmen

MIt Ragwear habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität stimmt und mit dem Schnitt kommt man sich irgenwie jünger vor :-). Trage 40/42, leider in der letzten Zeit zur 42 tendierend :-(, aber die XL sieht dabei gut aus und passt.

Leider zu groß

Tolle weste, leide zu groß und daher zurück

Genau das was ich gesucht habe

Eine schöne leichte Sweatjacke. Mir hat die Größe 36 perfekt gepasst. Die Jacke ist figurbetont, sitzt aber nicht zu eng. Ich überlege mir die Jacke noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Klasse Sweatjacke

Farbe (blau), Material, Passform und Qualität sind super. Kuschelig weich und ideal für jeden Tag. Ich würde eine Nummer größer bestellen, da die Jacke sehr körperbetont sitzt.

Schwarze Jacke

Ich war von dieser Jacke sehr enttäuscht. Qualität sehr schlecht. Stoff viel zu dünn. Jacke hing wie ein Sack! Habe sie sofort zurück geschickt!

Tolle lange Ärmel

Die Weste kann problemlos unter eine Jacke getragen werden und die Ärmel sind auch für größere Menschen super schön lang.

Super Sweatjacke!

Bin zufrieden, angenehmer Stoff, hält sich auch gut nach der Wäsche (bis jetzt...). Alles gut! Angenehme und gute Qualität!

Kann ich empfehlen

Die Qualität ist gut, sieht auch gut aus. Eine schöne Sweatjacke.

Toller artikel wie immer bei ragwear

Super Qualität zum guten Preis...passt...weiter so...