KENWOOD Zerkleinerer Easy Chop CHP61.100WH, 500 W, mit Mayonnaise-Funktion

Genau die richtige Größe für Singles

Es ist mein erster Zerkleinerer, daher habe ich keinen Vergleich. Ich bin aber durchaus zufrieden mit ihm. Ich nutze ihn hauptsächlich für Nüsse, habe aber auch schon Zwiebeln, Tomaten und Kräuter damit gehackt und alles klappt super. Alles ist sehr schnell zerhackt. Anders als wenn man mit der Hand schneidet, aber das weiß man auch. Er ist ziemlich laut, da man ihn aber immer nur für ein paar Sekunden betätigt, ist es auszuhalten. Ein bisschen besser hätte das Handling sein können: Das Anbringen und Abnehmen vom Deckel ist ein bisschen fummelig. Ich kann das Gerät auf jeden Fall empfehlen.

Gutes Gerät- schnell einsatzbereit

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen lässt sich gut mit dem Mixer zu Brei pürieren.

Ich hatte das Gerät zweimal in Gebrauch. Alles gut zerkleinert. Die vier Messer sind spitze. Einen Stern Abzug für den lauten Motor.

Zerkleinerer

zerkleinert in zwei Stufen, habe schon Fisch für Fischfrikadellen zerkleinert, bin zufrieden

Super Gerät

Super Gerät kann ich nur weiter empfehlen.

leistungsstark

Macht was es soll ohne Probleme