KENWOOD Zerkleinerer Easy Chop CHP61.100WH, 500 W, mit Mayonnaise-Funktion

Besser geht es nicht

Ich war auf der Suche nach einem Multizerkleinerer und habe durch puren Zufall eine TV-Sendung verfolgt, die sich mit mehreren Produkten dieser Art auseinander gesetzt hat. Nach deren Auffassung war dies der Testsieger. Tja, und da hab ich mir gedacht, probierst das Gerät mal aus. Ich muss tatsächlich zugeben, da hat Kenwood ein tolles Gerät auf den Markt gebracht. Klare Kaufempfehlung👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kraftvoller Zerkleinerer

Mein alter Zerkleinerer nervte schon seit längerem. Er hatte nur 2 Flügelmesser und sammelte vieles unterhalb den Messern. Auf der Suche nach einem neuen Zerkleinerer, und dem lesen einiger Tests entschied ich mich für den Kenwood. Der erste Eindruck war schon mal positiv. Das Oberteil mit dem Motor zwar schwer, aber dennoch handlich und kraftvoll. Das Beste waren die vier Messer, auf zwei Ebenen. Das Zerkleinern der Kräuter gelang super. Eine große Menge kann man nachfüllen, und auch das funktioniert perfekt. Aber Vorsicht beim Nachfüllen, die Messer sind scharf! Mehr habe ich noch nicht getestet. Die Reinigung ganz leicht. Einfach Wasser darüber laufen lassen und abtrocknen. Vorsicht bei den Messern. Ich bin äußerst zufrieden.

Echt Klasse

Nüsse, Schokolade, Obst, Gemüse... durch die Doppelmesser ruck zuck zerkleinert. Ich bin froh, dass ich das Gerät habe, es erleichtert die Arbeit sehr. Vorsicht beim Spülen, die Messer sind wirklich sehr scharf.

Sehr praktisch mit den 2 Messern

Würde ich wieder kaufen wollen, habe bisher nur Pesto damit selbst gemacht und natürlich Kräuter fein gehackt.. lecker alles weitere muß ich noch ausprobieren..

Preis Leistung super

Ich mixe damit Nüsse groß und gefrorene Bananen. Der Mixer ist super.

Super Zerkleinerer!

Durch die doppelten Messer ergibt sich ein tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und möchte diesen Zerkleinerer nicht missen.

Küchenhilfe für alles

Bedienung sehr einfach Fast alles in der Küche kann verarbeitet werden Reinigung auch sehr einfach

Das ist der Zerkleinerer!!!!!!!!

Habe bisher schon drei andere gehabt und es ist einfach so, Billig kauft immer 3 mal. Der Kenwood ist allererste Sahne, sehr Stabil und hat Kraft........ er Funktioniert einfach Super!

Prima !

Ein toller Artikel . Es funktioniert ganz richtig . Ich bin zufrieden mit alles : der Preis ist sehr gut usw.

Toller Helfer in der Küche

Diesen Zerkleinerer liebe ich sehr. Ich möchte ihn in der Küche nicht mehr missen. So einen zuverlässigen Helfer hätte ich gern noch eine Nummer größer, aber mit denen habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Also bleib ich bei diesem kleinen und muß eben öfter leeren und nachfüllen

Super Zerkleiner!

Leicht zu bedienen und selbsterklärend. Gut zu reinigen und stabil verarbeitet. Die Leistung ist sehr gut.

Meiner Meinung nach ist dieses Gerät für jede

Gut

Das Gerät ist wunderbar und ist leise 🥰

der zerkleinerer

ist super, bin zufrieden und schredder jetzt fleißig;o)

Toller Zerkleinerer

Der Zerkleinerer macht wirklich gute Arbeit. Durch die 4 Messer geht alles ganz schnell. Ist ein bisschen laut, aber es geht ja immer nur ein paar Sekunden. Ich bin sehr zufrieden.

Besser geht es nicht

Empfehlenswert

Tolles Gerät. Macht das Gemüse, Zwiebeln, Kräuter usw. schön gleichmäßig klein. 3 x kurz drauf drücken. Kann ich nur empfehlen.

easy-peasy

Alles kam komplett und unbeschädigt bei mir an. Ich habe ihn direkt ausprobiert - macht genau, was er soll! Der Deckel geht leicht drauf, alles ist in kürzester Zeit kleingehäckselt, die Handhabung ist sehr einfach. Vorsicht mit den scharfen Klingen. Kann ich sehr empfehlen!

Perfekt

Dieses Gerät zeichnet sich durch geringe Geräuschentwicklung, hohe Geschwindigkeit und Leistung aus. Durch bis zu dreimaliges Drücken der Taste werden die Zutaten leicht zerkleinert und gleichmäßig. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.🥰👌

Sehr gut Artikel. 👍

Der Hammer

Ein wirklich tolles Gerät für wenig Geld. Alles qualitativ verarbeitet. Sogar Softdatteln sind kein Problem. In Kürze zerhäckselt. Die Bedienung einfach und auch die Reinigung des Gerätes stellten kein Problem da. Wurde mir von meinem Freundeskreis wärmstens empfohlen und auch ich kann dies nur bestätigen 👍👍👍👍👍

Gut durchdacht !

Die Wahl der Geschwindigkeit ganz einfach durch drücken des Einschalters ist gut durchdacht und clever gelöst. Durch die 4 Messer ist der Erfolg gewiss. Die 500 Watt Leistung sind allerdings auch auch nicht zu überhören...

Super Artikel!!

Schneller Mixer.. ganz einfach.. ich bin sehr zufrieden mit ihm...

Ich liebe ihn. Ist fast täglich im Einsatz. Ingwer, Obst, Nüsse, Fleisch. Er macht klein. Auch super

Klasse Gerät

Super Leistung für wenig Geld top gerne wieder

Perfect

Super,super,super,super,super!!!

Ich bin wirklich überrascht von der guten Qualität dieses Geräts und empfehle