Huawei Activity Tracker WATCH Fit New, 24 Monate Herstellergarantie

Qualität Top, Akkulaufzeit eher naja

Also die Farbe und die Qualität der Uhr ist Top keine Frage. Die Möglichkeit der Daten auch okay. Nachteile sehe ich aber an der Akkulaufzeit. An der ich als Aktivnutzer häufig bei drei Tagen scheitere. Fraglich ist für mich immer, wie man auf 5 Tage kommt. Auch nervt mich das sogenannte Standby Watch Bild. Entweder man deaktiviert es ständig zur Nacht... Denn die fünf Minuten die man einstellen kann als minimal anschalten, deaktiviert sich oft nichts und schaltet sich ständig ein. Da für mich das in der Nacht aber sehr wichtig ist aufgrund Schlafüberwachung... Nervt mich das ab und zu sehr... Wichtig zu wissen ist, Die App aus dem Google Play Store ist faktisch nicht zu verwenden da aufgrund des Embargos der USA nicht mehr seit Monaten aktualisiert.. Soll heißen die entsprechende App sollte von der Huawei Webseite über eine sogenannte APK-Datei installiert werden. Das ist bei einem Virenschutz nicht dramatisch, trotzdem hat man nicht unbedingt ein 100% sicheres Gefühl, Vorsicht vor Fallschinstallation von fremden Webseiten. Und daraufhin sollte auf den Webseiten hingewiesen werden ,auch hier bei Otto Aufgrund einer länger gewünschten Akkulaufzeit werde ich das Gerät hier zurückschicken und mich für ein Gerät von Huawei mit längerer Akkulaufzeit entscheiden.

Schickes Design

Die ist sehr schick, doch leider nicht Koppelbar mit Samsungs Smartphone.