Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(92)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Bluetooth nicht funktioniert
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bestellt. Die smartwach taucht bei Bluetooth-Suchen nicht auf. Daher kann die Verbindung nicht hergestellt und der Vorgang im Huawei-Healt-Programm nicht ausgeführt werden. Es kann nicht in der Bluetooth-Suche meines Mobiltelefons und in der Huawei-App gefunden werden. Danach habe ich zurückgeschickt. Leider meine Guthaben verloren.
von Gül C. aus Werdohl am 02.03.2022
Farbe: Sakura Pink | rosa | roségoldfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eine sehr starke entzündete Haut bringt mich ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr starke entzündete Haut bringt mich zu der Überzeugung das der Artikel nicht gut ist. Zu viel vorgegebenes.
von Petra Monika H. aus Hamburg am 15.11.2022
Farbe: Sakura Pink | rosa | roségoldfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eigentlich eine gute SmartWatch
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Armband hat aber eine allergische Reaktion ausgelöst. Daher nicht zu empfehlen.
von einem Kunden aus Buechen am 22.04.2022
Farbe: Sakura Pink | rosa | roségoldfarben Verkäufer: OTTO