Huawei Activity Tracker WATCH Fit New, 24 Monate Herstellergarantie

Macht einen guten Eindruck!

Die Uhr gefällt mir, sieht hochwertig aus. Schlafaufzeichnung usw. klapp! Das Einzige was mich etwas verwirrt ist der Schrittezähler. Irgendwie kommen da viel mehr Schritte zustande als ich tatsächlich mache. Mal sehen ob ich noch rausfinde woran das liegt.

Schicke Smartwatch

Die Smartwatch sieht sehr schick aus und die Einrichtung war problemlos. Es gibt zwei verschiedene Displayansichten, und zwar Watchface und Standby Watchface. Die Watchface ist wie auf dem Foto abgebildet und beim Antippen ändert sich die Farbe. Nach einigen Sekunden wechselt sie jedoch stets in den Standby-Display. Hier gibt es nicht so bunte Farben. Möchte man wieder zurück, tippt man nur auf den Display. Die Funktionen sind wie im Angebot beschrieben. Leider gibt es aber nur den Wecker, und keine Stoppuhr oder Timer. Das finde ich sehr schade und ich ziehe einen Stern ab. Alle anderen Funktionen scheinen okay zu sein, aber die Schritte kommen mir doch zuviel vor.

Eine Schöne Uhr

Sehr sportliches Aussehen. Gute Handhabung aller Funktionen

Ein gute Watch

Die elegante Smartwatch von Huawei ist sehr gut verarbeitet und hat ein schönes großes Display. Die Smartwatch zeigt jedliche Daten wie Schritte, Entfernung, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz, Blutsauerstoffsättigung (SPo2) und usw. an.Nebenbei ist auch ein GPS vorhanden und bei Regen geht das Tragen ohne Problem, da sie nach der 5 ATM Zertifizierung bis zu einen gewissen Grad wasserdicht ist. Für das Preis finde ok.

Schöner Tracker macht alles was er soll!

Toller Tracker... Schön im Design und auch angenehm zu tragen😄Für Frauen sehr schön und nicht zu klobig! Unscheinbar, nicht wie die anderen Tracker, dass jeder sofort weis, dass es eine Fitnessuhr ist! Viele Funktionen 😉

Tolle Smartwatch

Ich besitze den Vorgänger dieser Watch und bin total zufrieden deshalb bekommen meine Tochter und Enkel- diese Watch Fit New von mir zu Weihnachten geschenkt.

Immer wieder

Ich bin mit der Huawei Activity Tracker ( Watch Fit New ) sehr Zufrieden und empfehle sie weiter.

Eine schöne und nützliche Uhr

Die schöne und nützliche Uhr hatte einen sehr guten Preis und tut, was sie soll.

Tolle Uhr ,mit vielen Funktionen. Die Uhr sieht nur anders aus als auf der Abbildung oben.

Die Uhr sah gut aus, aber sie hat nicht die ...

Die Uhr sah gut aus, aber sie hat nicht die Programme abgeschlossen, die ich wollte.

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte ...

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte gerne weiterempfehlen

Sieht gut aus

Ist ein geschenk. Sieht toll aus. Ich hoffe es funktioniert auch gut.

Sehr modische

Das ist gute Smartwatch mit super Akku

Watch fit

Super schön. Leicht zu bedienen

Gute Uhr

War leider ein Fehlkauf, die Farbe hat nicht gefallen.