Huawei Activity Tracker WATCH Fit New, 24 Monate Herstellergarantie

Absolut empfehelenserte Watch

Die Uhr ist für diesen Preis hervorragend. Habe ein Huawei-Handy und es gab (und gibt auch weiterhin) keine Probleme beim Koppeln mit der Health-App. Diese wurde auf Anhieb gefunden. Überhaupt funktioniert alles perfekt. Trage die Uhr jetzt seit 2 Wochen und habe keinerlei Mängel oder Aussetzer festgestellt, was bei anderen Watches in dieser Preislage (und auch höher) durchaus nicht immer der Fall ist. Eingehende Benachrichtigungen (WhatsApp, SMS, Mails) werden zuverlässig angezeigt, ebenso Termine usw. Mit der Schlafüberwachung und deren Auswertung bin ich auch sehr zufrieden. Die Angaben entsprechen meinem Empfinden. Empfinden deshalb, da man ja selbst nicht nachprüfen kann, wann genau man eingeschlafen ist. Wie genau Herzfrequenz und Blutsauerstoffsättigung gemessen werden, kann ich nicht beurteilen, da ich das sonst auch nicht messe und eigentlich auch nicht benötige. Aber nice to have. Die Anzahl der Schritte wird relativ genau angezeigt, wenn man dabei GPS nutzt. Wer das aber nicht möchte, bekommt trotzdem eine Zahl mitgeteilt, die man gelten lassen kann. Für mich ist es unerheblich zu wissen, ob ich nun 6000 oder 6500 Schritte gelaufen bin. Schade, dass man die Schrittlänge nicht einstellen kann, dann wären die Angaben sicherlich noch präziser. Außerdem sieht die Watch gut aus und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Akkulaufzeit ist sehr gut. Da meine Uhr immer mit dem Smartphone gekoppelt ist, d.h. Bluetooth ständig (auch nachts) eingeschaltet ist und ich darüber hinaus die Always-On-Displayanzeige nutze, hält der Akku die angegebenen 10 Tage natürlich nicht durch, aber 6 macht er schon. Das ist eigentlich hervorragend.

Tolle Uhr definitiv 5 Sterne

Ich habe jetzt seit 2 Wochen diese Uhr täglich in Gebrauch und bin total begeistert. Ich habe das Huawei P30 und die Uhr ließ sich problemlos über die App Huawei Health mit dem Smartphone verbinden! Da ich an einem Bonusprogramm der Krankenkasse teilnehme war mir auch wichtig das die Synchronisierung der Fitnessdaten zu Google fit funktioniert, dies ging hierbei jedoch nicht direkt über Health, sondern ich musste mir eine Drittanbieter App downloaden, Health Sync nennt sie sich. Diese übermittelt aber die Daten super von Health zu Google Fit und dann in die App der Krankenkasse! Schritte zählt es prima. Training klappt auch alles, sogar Hula Hoop gibt es. Auch die Watchfaces kann man ändern, hier gibt es wirklich sehr viel Auswahl über die App! Man kann mit der Uhr nicht telefonieren oder schreiben, das brauche ich aber auch nicht. Nachrichten zb WhatsApp kann man jedoch über die Uhr lesen und auch ankommende Anrufe werden angezeigt. Zudem vibriert die Uhr auch um solche Aktionen anzuzeigen. Die Schlaffunktion habe ich auch schon mehrmals getestet. Interessant zu sehen wann man einschläft und wielange die jeweiligen Phasen dauern! Ansonsten schlafe ich jedoch lieber ohne die Uhr am Handgelenk aber die Funktion wollte ich unbedingt mal ausprobieren! Zum Akku kann ich auch nur positives berichten. Ganze 11 Tage hielt der Akku. Das laden geht zudem überaus schnell! Ich habe die Uhr in rosa, sie sieht edel und hochwertig aus, ich hoffe nur das Band verfärbt sich nicht, das hatte ich bei meiner letzten Uhr von Amazon. Der Touch funktioniert im übrigen auch sehr flüssig! Ich bin wirklich rundum zufrieden und sehr begeistert! Kann die Uhr definitiv weiterempfehlen!

Qualität Top, Akkulaufzeit eher naja

Also die Farbe und die Qualität der Uhr ist Top keine Frage. Die Möglichkeit der Daten auch okay. Nachteile sehe ich aber an der Akkulaufzeit. An der ich als Aktivnutzer häufig bei drei Tagen scheitere. Fraglich ist für mich immer, wie man auf 5 Tage kommt. Auch nervt mich das sogenannte Standby Watch Bild. Entweder man deaktiviert es ständig zur Nacht... Denn die fünf Minuten die man einstellen kann als minimal anschalten, deaktiviert sich oft nichts und schaltet sich ständig ein. Da für mich das in der Nacht aber sehr wichtig ist aufgrund Schlafüberwachung... Nervt mich das ab und zu sehr... Wichtig zu wissen ist, Die App aus dem Google Play Store ist faktisch nicht zu verwenden da aufgrund des Embargos der USA nicht mehr seit Monaten aktualisiert.. Soll heißen die entsprechende App sollte von der Huawei Webseite über eine sogenannte APK-Datei installiert werden. Das ist bei einem Virenschutz nicht dramatisch, trotzdem hat man nicht unbedingt ein 100% sicheres Gefühl, Vorsicht vor Fallschinstallation von fremden Webseiten. Und daraufhin sollte auf den Webseiten hingewiesen werden ,auch hier bei Otto Aufgrund einer länger gewünschten Akkulaufzeit werde ich das Gerät hier zurückschicken und mich für ein Gerät von Huawei mit längerer Akkulaufzeit entscheiden.

Preis/Leistung top

Habe mich für diese Huawei entschieden, nicht für die Band 6. 1.wegen GPS,und weil ich eine 2.Uhr mit meinem Samsung verbinden möchte ohne jedesmal beim Wechsel eine Uhr entkppeln muss. Es ist eine einfache schlichte Uhr ,die aber GPS hat ,damit sportliche Aktivitätenauch ohne Smartphone funktionieren.Es werden Nachrichten u. Anrufe anzeigt, Wecker, Stoppuhr etc.. Sie hat die normalen Activity Funktionen und das Display ist übersichtlich und klar. Die Uhr sieht gut aus und es ist ein angenehmer Tragekomfort, mal was anderes als meine Galaxy watch 4. Im Geschäft hieß es, 2 Smartuhren würden nicht gleichzeitig mit einem Handy funktionieren ohne eine zu entkoppeln, aber es geht, dadurch dass die Huawei über eine seperate App gekoppelt wird, wobei man seine Aktivitäten mit Samsung Health synchronisieren kann! Ich bin sehr zufrieden . Schön sind auch die watchfaces im Überfluss.

Eine tolle Smartwatch

Die elegante Smartwatch von Huawei ist sehr gut verarbeitet und hat ein schönes großes Display. Eine sehr schöne Uhr mit tollen Funktionen, die auch die teureren Uhren haben, Schlafaufzeichnung usw. klappt. Akku hält 1 Woche. Ich bin sehr zufrieden, habe sie im Angebot gekauft, klare Kaufempfehlung.

Super SmartWatch

Die viereckige Form ist richtig angenehm am Handgelenk zu tragen, auch für schmale Handgelenke optimal. Display ist hell und auch bei Tageslicht gut zu erkennen. Sehr viele Sport-Einstellungsmöglichkeiten und andere nette Tools. Schick und nützlich und deutlich günstiger als ein Apple Watch.

Mega Uhr für kleines Geld

App installieren war easy. Es kann aber alles über die Uhr gesteuert werden. Die App braucht man nur, wenn wöchentliche Auswertungen benötigt werden z. B. Schrittzähler, Wetter, Musiksteuerung, verschiedene Sportmodi, Wecker, Licht, Nachrichten lesen.... Alles machbar.

Macht einen guten Eindruck!

Die Uhr gefällt mir, sieht hochwertig aus. Schlafaufzeichnung usw. klapp! Das Einzige was mich etwas verwirrt ist der Schrittezähler. Irgendwie kommen da viel mehr Schritte zustande als ich tatsächlich mache. Mal sehen ob ich noch rausfinde woran das liegt.

Perfektes Geschenk

Die elegante Smartwatch von Huawei ist sehr gut verarbeitet und hat ein schönes großes Display. Die Smartwatch zeigt jedliche Daten wie Schritte, Entfernung, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz, Blutsauerstoffsättigung (SPo2) und usw. an.Nebenbei ist auch ein GPS vorhanden und bei Regen geht das Tragen ohne Problem, da sie nach der 5 ATM Zertifizierung bis zu einen gewissen Grad wasserdicht ist. Man muss jedlich die Smartwatch mit der App von Huawei koppeln, aber ansonsten ist die Uhr für den Preis wirklich hervorragend. Bis jetzt ist das Tragen sehr bequem und eine Schutzfolie habe ich auch aufgeklebt, um den das AMOLED Display vor Kratzern zu schützen. Die Marke Huawei begeistert mich absolut und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Einwandfrei

Muss leider einer Kundin widersprechen. Der Tracker ist durchaus mit einem Samsung Smartphone koppelbar. Bei mir hat alles prima geklappt. Gute Anwendung und schickes Design.

Preis Leistung ok

Finde für denn Preis ist die Uhr echt OK mit denn vielen Funktionen. Akku hält echt lang und habe bis jetzt noch nichts negatives feststellen können.

Tolle smart watch Uhr

Finde die Uhr sehr gut sie zählt alle Schritte misst auch den puls sehr gut. Der Akku 🔋 hätält auch sehr mehrere Tage an ladet auch sehr schnell.

Schicke Uhr

Eine sehr schöne Uhr mit tollen Funktionen. Das anmelden auf ein Samsung Handy war etwas kompliziert, hat aber geklappt. Versand und Lieferzeit top.

Am Anfang war ich skeptisch. Aber die Uhr hat alle Funktionen die auch die teureren haben. Akku hält 1 Woche. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Schicke Smartwatch

Die Smartwatch sieht sehr schick aus und die Einrichtung war problemlos. Es gibt zwei verschiedene Displayansichten, und zwar Watchface und Standby Watchface. Die Watchface ist wie auf dem Foto abgebildet und beim Antippen ändert sich die Farbe. Nach einigen Sekunden wechselt sie jedoch stets in den Standby-Display. Hier gibt es nicht so bunte Farben. Möchte man wieder zurück, tippt man nur auf den Display. Die Funktionen sind wie im Angebot beschrieben. Leider gibt es aber nur den Wecker, und keine Stoppuhr oder Timer. Das finde ich sehr schade und ich ziehe einen Stern ab. Alle anderen Funktionen scheinen okay zu sein, aber die Schritte kommen mir doch zuviel vor.

Tolle Uhr, zu empfehlen.

Preis-Leistung passt. Als Geschenk gekauft, kam sehr gut an.

Bluetooth nicht funktioniert

Ich habe bestellt. Die smartwach taucht bei Bluetooth-Suchen nicht auf. Daher kann die Verbindung nicht hergestellt und der Vorgang im Huawei-Healt-Programm nicht ausgeführt werden. Es kann nicht in der Bluetooth-Suche meines Mobiltelefons und in der Huawei-App gefunden werden. Danach habe ich zurückgeschickt. Leider meine Guthaben verloren.

Schöne Watch, sehr gut zu händeln

Diese Watch verfügt über eine ganze Menge von Einstellungen für diesen Preis einfach super, die Einstellung ging auch ohne Probleme, habe mir aber die Anleitung auf Datei gelegt, denn es gibt so viele Kostenlose Apps, klare Empfehlungen

Sehr gute Fitness Uhr

Hier hat auch Huawei selbst übertroffen. Wirklich eine geniale Uhr!

Eine Schöne Uhr

Sehr sportliches Aussehen. Gute Handhabung aller Funktionen

Eine Schöne Uhr

Im Angebot bestellt, schnell geliefert, App installiert. Funktioniert mit I phone sehr gut, das war Kaufentscheidend

Perfekt

Schickes Design

Die ist sehr schick, doch leider nicht Koppelbar mit Samsungs Smartphone.

mein kleiner Liebling

hatte auch das NEUE WATCH 2 dazu, welches aber nicht vollständig überzeugt, weils noch etwas größer ist und in der momentanen Hitze richtig stört, weil zuviel Fläche zum Schwitzen kommt. WATCH FIT NEW ist real und handlich noch klein für den Alltag u. bringt auch fast alle Faces des größeren No. 2, wenn man nur sucht. Harmony OS hat es nicht, aber ist ja eher nur Chinesenkram beim Betriebssystem, da halt ich's lieber mit der US Version, statt Huawei's Eigengewächs und dafür fast 50€ billiger.

Ein gute Watch

Die elegante Smartwatch von Huawei ist sehr gut verarbeitet und hat ein schönes großes Display. Die Smartwatch zeigt jedliche Daten wie Schritte, Entfernung, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz, Blutsauerstoffsättigung (SPo2) und usw. an.Nebenbei ist auch ein GPS vorhanden und bei Regen geht das Tragen ohne Problem, da sie nach der 5 ATM Zertifizierung bis zu einen gewissen Grad wasserdicht ist. Für das Preis finde ok.

Eine schöne Ohr

👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Ich kann einfach nur empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

klasse Watch

schon die zweite WATCH Fit New die ich bei Otto bestellt habe, Fitness, Schlafzyklus, Puls, push up Nachrichten wie WhatsApp, Anrufen und sonstigen Diensten es müssen nicht immer die teuren Uhren von Samsung und Apple sein ein schöner Activity Tracker

Weiterempfelen

Super super super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍

Schöner Tracker macht alles was er soll!

Toller Tracker... Schön im Design und auch angenehm zu tragen😄Für Frauen sehr schön und nicht zu klobig! Unscheinbar, nicht wie die anderen Tracker, dass jeder sofort weis, dass es eine Fitnessuhr ist! Viele Funktionen 😉