Epson T3344 Tintenpatrone (Original Druckerpatrone, gelb)

Trotz Preisvorteil bleibe ich bei Original EP

Anfang des Jahres hatte ich No-Name Patronen für meinen Drucker EPSPON XP-635 gekauft, und mir viel Ärger eingehandelt.Für mich kommen nur noch Original Patronen von EPson in Frage. Vor wenigen Tagen habe ich alle Patronen durch Epson Patronen ersetzt,ging einwandfrei,nach 10 Minuten konnte ich wieder einwandfrei drucken.

Originalfarben sind einfach das Beste

Ich liebe die Farbpatronen von Epson: Sie sind super leicht in den Drucker einzulegen und die Farben sind klasse. Was soll man sonst noch mehr über Tintenpatronen sagen? Man saut sich mit ihnen nicht ein und wenn sie nicht so teuer wären, würden sie auch volle Punktzahl von mir bekommen.

Druckerpatronen Passen genau

Alles Super und Schnell geliefert. und gut verpackt

Kaufe ich gern bei Otto

Diesen Artikel kaufe ich gern bei Otto. Schnelle Lieferung, günstig. Bin sehr zufrieden.

Leider notwendig

Ich kann nur jedem abraten , sich diesen Epson XP 830 Drucker oder einen Drucker , der diese Patronen benötigt zu kaufen. Die Patronen sind viel schneller leer als angegeben und der Preis mit fast 70 € für n bissl was über 200 Seiten viel zu teuer.Sicher, den Preis macht Epson und nicht Otto, aber man könnte sich dann auch überlegen , so etwas eventuell aus dem Sortiment zu nehmen . Lieferung ging zügig von statten.

Ein guter Artikel

Was soll ich viel schreiben. Die Farbpatrone ist so wie sie sein soll. Aber im Preis viel zu hoch.Und dieses mal war ich sehr von Otto entteuscht. Die Ware wurde am 28.6. aufgegeben und am 12. 7.eingetroffen. Tinterpatronen werde ich nicht mehr bei Otto bestellen.

Epson »33, C13T33374021, Clara Premium Ink« Ti

Epson »33, C13T33374021, Clara Premium Ink« Tintenpatrone,von der bestellung bis zur Liferung alles super,angekommen habe ich sie gleich eingesetz in mein Drucker und der Druckt wieder super,kann ich nur weiter impfehlen.

Die Epson Claria Premium Ink ist wie für Sie ...

Die Epson Claria Premium Ink ist wie für Sie gemacht, wenn Sie zu Hause die Vorteile zweier Welten verbinden wollen – den Druck hochwertiger Dokumente und den von herausragenden Hochglanzfotos. Die perfekte Balance für das moderne Zuhause.

Tintenpatrone

alles wird teurer und knapp

Original bleibt Original.

Habe schon des Öfteren versucht, meine Drucker mit "fremden"Patronen zu bestücken. Meistens geriet dieses Unterfangen allerdings zu einem Satz mit X. Fazit: Werde auch weiterhin Original-Patronen bei Ihnen bestellen.

Gut gekauft

Ich kaufe nur Original Tonerpatronen. Bei Otto hab' ich die Richtigen zu einem guten Preis gefunden. Lieferung wie immer pünktlich.

Kräftige Farbe

Die original Patronen funktionieren einwandfrei. Qualität ist super, jedoch ist der Preis recht hoch. Da lohnen sich die XL Varianten eigentlich schon mehr, selbst wenn man nicht täglich druckt.

super Artikel

Die Tintenpatronen haben eine gute Druckqualität und sind sehr ergiebig, ich werde immer zu den Orginaltintenpatronen greifen auch wenn sie sehr teuer sind ( leider) aber mein Drucker wird es mir danken.

Gute Patrone - macht was sie soll!

Die Patrone erfüllt natürlich genau den Zweck wozu sie auch da ist - also zum drucken. Ich kann nichts negatives feststellen - es kleckert nichts - also volle 5 Sterne!

Eingutes und sauberes Produkt

Die Tintenpatrone von Epson hinterläßt ein sauberes Schrift-und Zeichenbild. Vom Preisgefüge könnte sie durchaus günstiger sein.

Epson eben

Was soll man über eine Markenpatrone schreiben die man für einen Markendrucker gekauft hat? Passt wie erwartet und druckt wie erwartet.

Die Tintenpatrone finde ich zu teuer. Aber ihre Qualität ist Hammer. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen. ABER ZU TEUER :(

Original Tintenpatrone von Epson

Zwar etwas höherer Preis als bei entsprechenden Nachahmer-Produkten, jedoch auch am besten kompatibel und top Qualität.

Tintenpatrone Photoblack

Farbe ist auf dem Druck einwandfrei. Schade ist nur, dass die Patrone gefühlt immer kürzer hält.

Ja, Patronen halt.

Ich kann nur sagen, dass die Hersteller sich die Taschen voll machen. Qualität ist Top, aber der Preis ist mehr wie Fett.

Originalteil,alles sehr gut

Passt alles bestens. Gute Qualität. Das einzige Manko ist der hohe Preis.Ansonsten würde ich den Artikel wieder kaufen.

super Tintenpatronen

Diese Tintenpatronen sind wirklich sehr gut. Ich kaufe immer diese Sorte und kann sie nur weiterempfehlen.

Farben spitze.

Alle Farben spitze, Druckergebnis super. Preis viel zu teuer.

schöne Farben

sind das Druckergebnis dieses Tintenpatronen-Sets. In Kürze werde ich wieder Nachschub bestellen.

Original ist das beste

Ich halte nichts von nicht Originalen Tintenpatronen da kaufe ich mir lieber Original Ware von Epson.

Passende original Patronen problemlos ...

Passende original Patronen problemlos einsetzen und drucken.

Gute Patronen

Sie sind sehr ergiebig und wurden schnell geliefert. Der Preis ist natürlich sehr hoch, leider.

Bei mir gibt es nur Originalpatronen, sind zwar teuer, aber das ist mir mein Drucker wert!!!

Alles perfekt!

Ware wurde wie beschrieben sogar früher wie angegeben geliefert. Alles vorhanden.