Epson Epson Daisy Singlepack Yellow 18XL Claria Home Ink Tintenpatrone

Ich kaufe nur orginal Patronen von Epson...

Ich kaufe nur orginal Patronen von Epson weil ich sie besser finde. Ich bin mit diesen Patronen sehr zu frieden denn sie halten auch echt lange und ich hab in letzter Zeit sehr viel gedruckt und die Qualität der Farbe ist auch sehr gut. :)

Originaltinte von Epson in gewohnter Qualität

Da mein Epson XP-412 Drucker gerade neu ist, soll er für den Anfang noch "Originalsprit" bekommen, auch wenn es natürlich teurer ist. Mit der Epson T1811 Patrone (mit 11,5 ml Tinte) kann man aber wenigstens noch ein klein wenig sparen im Vergleich zur "normalen" Epson T1801 (mit nur 5,2 ml Inhalt). Aufgrund der höheren Füllmenge wird die T1811 auch "18XL" genannt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Patrone, werde aber demnächst evtl. auch mal die KMP "E145D" Patrone testen (KMP ist der Name des deutschen Herstellers), weil diese eine der wenigen "Billigtinten" sein soll, die man bedenkenlos als Ersatz verwenden kann. Die KMP Patronen kann man übrigens auch hier auf otto.de kaufen.

Nicht zum letzten mal gekauft

Die Epson Patrone hält das was sie verspricht .Lange nutzbar und genau das richtige für meinen Epson Drucker .Original hält einfach immer länger und macht den Drucker auch nicht so schnell kaputt wie die billig Patronen die es für 4 Euro im Discounter schon zu kaufen gibt.

Es ist immer ratsam, eine Einzelpatrone in...

Es ist immer ratsam, eine Einzelpatrone in schwarz in Reserve zu haben, da diese Farbe beim Drucken am meisten gebraucht wird, obwohl sie in der Einzelversion teurer als im Viererpack ist. Nach schlechten Erfahrungen nehme ich nur noch Original-Patronen.

tolle Patronen sind ihr Geld echt werd :)

Die Farben sind tadellos, im Viererpack um...

Die Farben sind tadellos, im Viererpack um Einiges günstiger als beim Einzelkauf! Ich war froh, sie bei Otto bestellen zu können und mir so den Weg zum Handel sparen zu können und werde das auch künftig tun.

Super Farbergebnis typisch für Epson

satte Farbqualität und gestochen scharfe Schrift, nur schade dass mein Epson XP-215 doch ein wenig an Tinte säuft, besonders bei Bildausdrucken, schade, dass diese Originalpatronen immer so teuer sind.

Bin zufrieden!

Habe diese Tintenpatronen schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden damit. Lieferung dauert ein paar Tage, aber dass ist ja bekannt. Auch preislich ist alles ok. Werde sie wieder bestellen!

Klasse!

Oft habe ich aus zeitgründen auf ebay irgendwelche No- Name Tintenpatronen gekauft. Aber die Originale sind immer noch die besten. Dank Otto kommt die Ware sogar schneller als bei Ebay! Danke!

Originalpatronen vom Hersteller sind wirklich...

Originalpatronen vom Hersteller sind wirklich besser nach meinen Erfahrungen. Bei Ersatzpatronen hatte ich schon manche, die den Dienst versagte. Allerdings ist der Preis schon etwas zu hoch.

Originalpatronen vom Hersteller sind wirklich...

supi

Hab die Patrone bestellt, aber noch nicht eingesetzt. Preis-Leistungsverhältnis passt, super schnelle Lieferung ohne Aufpreis. Tipp: in nächsten Hermes Shop kostenlos liefern lassen!

Nur original in meinen Drucker

Klasse Patrone, sehr einfach auszutauschen. Und direkt nach dem Wechsel einsatzbereit ohne vorher der Druckknopf oder die Düaen zu reinigen. Der erste Druck war auch einwandfrei

Sehr ergiebige Tintenpatrone

Aufgrund sehr guter Erfahrungen würde ich sowohl Epson Drucker als auch Epson Tinte immer wieder kaufen und kann diese Marke auch vorbehaltlos weiter empfehlen.

Klasse Farbpatronen!

Spitze hält was sie verspricht! Einzeln entnehmbar und darum ein muss, find ich super so geht einen nie Farbe verloren! Druckt auch spitze habe den Epson XP-305!

Ein Artikel den man haben muß

Die Original Tintenfarbe für den Epson Drucker ist ein Muß, denn sonst sind die Ausdrucke nicht sehenswert. Leider ist der Preis fast so teuer wie ein Gerät.

Die Druckerfarbe ist klasse

Habe nach längerer Zeit mal wieder eine originale Patrone bestellt. Den Unterschied zu anderen ist groß und sie trocknen auch lange nicht so schnell aus.

Original und super

Ich bin sehr zufrieden mit den Patronen. Hier zeigt sich echt die Qualität beim drucken. Original ist eben original. Würde ich echt jedem empfehlen.

Original mehr bedeutet auch mehr ausdrucke

viel mehr original tinte drinnen wie in einem normalen Set, damit kann ich viel mehr ausdrucken als normal. Da zahle ich sehr gerne mal ein wenig mehr!

Artikel ist okay.

Gewohnt gute Druckqualität der EPSON Tintenpatronen. Der Preis ist , wie bei (fast allen) Tintenpatronen von den Oreginalherstellern recht hoch.

Super Artikel, leicht in der Handhabung

Nachfüll Druckerpatronen in XL hält länger als die normale Druckerpatroen. die Ausdrücke sind super, kein geschmiere, die Farbe leuchten.

Tolle Farbe

Ich würde immer wieder dieses Markenartikel kaufen der Preis ist gut und die Qualität stimmt auch. Super schnell Lieferung Danke an Otto

Klasse Patrone

Tut was sie soll. Austausch ist sehr einfach und der Testdruck funktioniert auch einwandfrei. Die Farben strahlen, so wie es sein muss.

Gute Tinte

Schöne Farbe beim Drucken

Der Preis ist zwar ganz schön hoch aber dafür...

Der Preis ist zwar ganz schön hoch aber dafür hat man Top Druckergebnisse..da kann man auch mal etwas mehr Geld ausgeben, es lohnt sich.

gutes Produkt

Tintenpatrone hält was sie verspricht. Schnelle Lieferung und einfache Installation. Markenprodukt ist immer die bessere Wahl

Alles gut

Alles ok! Gut das es auch bei Otto Druckerpatronen zu kaufen gibt, somit keine Lauferei! Preise sind woanders auch nicht günstiger

Gute Qualität zum Top Preis!

Ein Markenprodukt das für den Preis top ist. Hält wirklich sehr lange; viele Ausdrucke sind möglich und die Qualität überzeugt.

Originaltinte ist durch nichts zu ersetzen....

Originaltinte ist durch nichts zu ersetzen. Ich habe keine Probleme beim drucken und deshalb nehme ich weiter das Original.