Epson T1292 Tintenpatrone (Original Druckerpatrone, cyan)

Für meinen Epson-Drucker nutze ich ausschließ...

Für meinen Epson-Drucker nutze ich ausschließlich Original-Patronen. Die Farb-Patronen halten in der Regel länger, da sie seltener benutzt werden. Wenn aber die XL-Packung reinpasst, sollte man unbedingt diese nehmen, da sich die größere mehr lohnt. Qualität ist natürlich super.

Lieber Original als Drucker Kaputt

Habe vorher Patronen anderer Marken benutzt und würde es nicht empfehlen, denn die schmieren beim drucken, es kann zu Farbabweichungen kommen und den Drucker kaputt machen. Bin sehr zufrieden mit den Original Patronen, sehr langlebig und gute Druckqualität

In Epson-Drucker würde ich nur originale...

In Epson-Drucker würde ich nur originale Patronen einsetzen. Aufgrund der Versandkosten lohnt sich die Bestellung nur mit anderen Artikeln oder bei größeren Mengen (ich kaufe immer auf Vorrat). Die werden anstandslos anerkannt und das Ergebnis ist gut.

Original ist doch das Optimum.

Im Vergelich mit dem Einzel- oder Großhandel etwas teurer. Rechnet man noch die Versankosten dann ist es unrentabel. Nur in Verbindung mit anderen Artikeln oder Gutscheinen machbar. Aber schön, dass es noch Originale gibt.

Alles prima, was auch sonst

Wir haben einen passenden Drucker und mussten wieder neue Patronen bestellen. Hatten auch schon Zubehörpatronen aber die waren schlecht. Deswegen kommt bei uns nur noch noch das Original ins Haus.

Würde ich immer wieder bestellen.

Ist halt eine Originalpatrone. Ist einfach einzubauen. Den dazu passenden Drucker habe ich übrigens auch bei Otto bestellt. Guter Service, gerade für mich. Bin nicht mehr im Moment so gut zu Fuß.

sehr gut

Qualität ist gut, original Epson. Wenn aber die XL-Packung reinpasst, sollte man unbedingt diese nehmen, da sich die größere mehr lohnt. von einem Kunden aus Bonn 27.11.2015

Original immer noch am Besten!

Kann ich nur weiterempfehlen. Patronen halten lange und schmieren nicht. Das Original ist doch immer noch die beste Wahl und allzu teuer sind die Patronen auch nicht, zum Glück.

Sehr gut aber teuer.

Original ist eben immer noch das beste, die Qualität ist unübertroffen, da kommen die günstigen Tintenpatronen nun mal nicht ran. Jedoch finde ich den Preis deutlich zu hoch.

Immer wieder.

Die einzelnen Farbpatronen sind einfach zu empfehlen. So spart man wirklich Geld. Deshalb viel auch unsere Auswahl auf einen Drucker der diese Option anbietet.

Top Artikel

Ich kaufe von Anfang an Original Tintenpatronen von Epson. Günstiger bekommt man die Tintenpatronen nirgendwo. Der Versand war sehr schnell. gerne wieder

Es lohnt sich , ein bisschen mehr auszugeben

die Qualität ist sehr gut. Die letzt Patrone war von einem Billiganbieter, der Erfolg war, das der Druckkopf oft gereinigt werden musste.

super Ware, ergiebig, qualitativ hochwertig!

Dieser Artikel wurde schon mehrmals war jedes Mal zufrieden damit. Die Patrone ist sehr ergiebig und die Druckergebnisse sind sehr gut.

Gutes Original-Produkt

Bin bisher mit diesen Original-Patronen am besten zurecht gekommen. Es gibt leider auch nicht viele Alternativen für meinen Drucker.

tolle Artikel der Spaß macht

sehr gute Druckerpatronen , trocknen nicht schnell aus ,wird sie immer wieder kaufen , auch fürs Bilder drucken geeignet

nur noch Orginal

nur Stress mit billig Patronen gehabt und nach 8 mal Druckerkopf reinigen waren die Dinger leer,nur noch POrginal Patronen

Würde ich sofort wieder kaufen.

Es ist die perfekte Patrone für den EPSON Drucker . Ich würde nie wieder eine andere alternative Patrone kaufen .

Ich bestelle die Patrone immer wieder,...

Ich bestelle die Patrone immer wieder, die passt ganz gut zum meinen Drucker. Reicht für paar Monate.

Gute Druckerpatronen

Originale Druckerpatronen sind die bessten,vor allem halten sie länger wie die nachgemachten!TOP

Sehr Gut

eine Spitzen Farbpatrone .Kann man nur empfehlen außerdem sehr gute Qualität.Bin sehr zufrieden.

Original ist Original. Bin echt zufrieden. ...

Original ist Original. Bin echt zufrieden. Ausgepackt und Passt. Drucker läuft einwandfrei.

Original Tintenpatrone

Original Tintenpatrone von Epson. Mit dieser Patrone werden gute Druckergebnisse erzielt.

immer wieder gerne

patronen sind in ordnung. leider muß ich für den epson immer die originale bestellen.

die eillieferung für den preis, spitze!!!

super schnelle lieferung für 1€. heute bestellt morgen da. weiter so ihr von otto.

Klasse Artikel

Die Original Tintenpatronen sind sehr gut. Gute Qualität der Dokumente und Bilder.

BESTER KAUF

SEHR GUT SEHR GUT ORIGINAL IMMER GUT WAS MANN SICH VORBESSTELLENN KANN TOLLI

Immer wieder empfehlenswehrt

Original Tintenpatrone eben. Gutes Druckergebnis, wie man es davon gewöhnt ist.

Einfach super!!!

Die Ware ist einfach super. es ist eine guteTintenpatrone. Sehr zu empfehlen.

Für einzelkauf zu teuer

Die Patronen sind sehr gut doch für einzelkauf zu teuer. Hohe Druckqualität.

Ergiebig und Zuverlässig

Nur das Original ist empfehlenswert. Zudem langes Haltbarkeitsdatum bis 2017.