Canon CLI-526BK Tintenpatrone (original Druckerpatrone 526 schwarz)

Simpel und effizient - noch immer zu teuer...

Die Tintenpatronen für Canon - in meinem Fall speziell der iP4950 - sind leicht und schnell auszutauschen und auch gut beschriftet für welche Modelle sie sich eignen. Selbst für den Privatgebrauch muss ich nach wie vor sagen, dass die Patronen auf Dauer einfach zu teuer sind, benötigt man ja auch die drei CMY-Farben, sowie zwei verschiedene Schwarz-Tanks. Das geht auf die Monate gerechnet schon ins Geld.

Ein toller Artikel der Qualität zeigt.

Mit der Qualität der Original Tintenpatronen von Canon bin ich sehr zufrieden. Auch das diese im Kombipack erhältlich sind ist ebenfalls eine tolle Sache. Die Ware ist aus der Verpackung etwas schwer heraus zu bekommen.

Original Patronen von Canon sind am Besten.

Die Original Patronen von Canon sind die besten Patronen. Ich komme auch ziemlich lange damit hin und hatte noch nie Probleme beim Einsetzen. Nur vier Punkte, weil sie zu teuer sind.

Empfehlenswert

Das original Canon Tintenpatronen-Set »CLI-526 CMY« sind zu empfehlen. Die Patronen sind länger nutzbar als die nur mit Tinte nachgefüllten. Ob der Preis gerechtfertigt ist ???

Teuer aber gute Qualität

Natürlich ist die original Canon Tinte deutlich teurer als Billigtinte, aber die Qualität und Kompatibilität ist einfach am Besten. Mit Billigtinte hatte ich nur Probleme.

Teuer aber gute Qualität

ein gutes Original-Produkt

Um die Lebensdauer d. Druckkopfes so lang wie möglich zu gewähren ,sollte man schon Original-Tinte verwenden. Sie ist zwar relativ teuer ,aber der Drucker dankt es einem.

die Tintenpatrone ist zwar gerade nicht...

die Tintenpatrone ist zwar gerade nicht billig aber nachdem ich immer Ärger mit nicht originale Patronen hatte bezahle ich lieber mehr.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis - Originalpatronen ziehe ich allemal den No-Name-Produkten vor, auch wenn sie etwas teurer sind

Die originalen Patronen für den Canon Drucken...

Die originalen Patronen für den Canon Drucken sind zuverlässig und bieten beste Druck-Qualität. Sie sind leicht einbaubar und sparsam.

gute qualität

die originaltinte in der qualität unschlagbar--leider ist die füllmenge nicht ganz korrekt---etwas gemogelt; zu wenig

Ein tollter Artikel

Canon Druckerpatrone schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis stimmt eben Otto ich bin sehr zufrieden damit.

Das Multipaket ist vorteilhaft und daher ...

Das Multipaket ist vorteilhaft und daher auch preiswerter

Bei Photos beste ausdrucke möglich !

Die Gute Qualität der Original Tinte kann kein billig Produkt erreichen. Die Druckköpfe werden es danken !!!

Ich geh auf Nummer sicher mit dem Original.

Nach schlechten Erfahrungen mit Fremdtinte vertraue ich nur Originaltinte - was allerdings seinen Preis hat.

Nutzbar bei Aktionen

Original-Canonpatronen, die Qualität stimmt. Allerdings etwas teurer auf OTTO.de als in den Märkten.

Nicht billig aber zuverlässig und farbstark

Ich vertraue nur der Originaltinte. Bei Produkten von Drittanbietern kann schon mal was schiefgehen.

toller Artikel

Original Tinte ist das Beste für meinen Drucker . Preislich nicht teurer wie im Fachgeschäft .

anrufen, bestellen, benutzen! :)

Super passendes Set für den Canon Drucker. MIt diesem Set spart man zum Einzelkauf richtig geld.

Gute Qualität ist aber nicht gerade billig,...

Gute Qualität ist aber nicht gerade billig, aber ich nehme keine No-Name-Patronen mehr.

Im Vergleich zu meinem alten Drucker, die...

Im Vergleich zu meinem alten Drucker, die dazugehörenden Tintenpatronen,viel viel besser.

Zur Sicherheit lieber das Original.

Problemlose Handhabung und gute Druckergebnisse. Dafür zahl ich dann auch etwas mehr.

Tolle Tinte

Original Tinte ist das Beste für meinen Drucker . Zum Preis wie im Fachgeschäft .

Tolle Tinte

Original Tinte ist und bleibt das Beste . Der Preis ist in etwa wie im Fachmarkt .

Patrone hält als Original länger

Patronen für Canon Drucker preiswert bei Otto und entsprechen meinen Erwartungen

Guter Artikel, eben Original

Die Tinte ist leuchtend und ausreichend, druckt so, wie ich es gern möchte

Zuverlässiges Produkt. Ausdrucke genial!

Original Tinte finde ich immer noch am besten. Farbfotos einfach genial.

Kann man bedenkenlos kaufen

Original Tinte ist aus meiner Sicht immer noch am besten. Super Farben !

Beste Tinte

Beste Originaltinte zum gleichen Preis wie im Fachgeschäft .

Superschnelle Lieferung, Artikel wurde sehr...

Superschnelle Lieferung, Artikel wurde sehr schnell eingebaut.