Canon CLI-526BK Tintenpatrone (original Druckerpatrone 526 schwarz)

Simpel und effizient - noch immer zu teuer...

Die Tintenpatronen für Canon - in meinem Fall speziell der iP4950 - sind leicht und schnell auszutauschen und auch gut beschriftet für welche Modelle sie sich eignen. Selbst für den Privatgebrauch muss ich nach wie vor sagen, dass die Patronen auf Dauer einfach zu teuer sind, benötigt man ja auch die drei CMY-Farben, sowie zwei verschiedene Schwarz-Tanks. Das geht auf die Monate gerechnet schon ins Geld.

Tintenpatronen Multipack

Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Die Patronen passen natürlich und das Ergebnis ist in Ordnung. Nach einer sehr negativen Erfahrung mit einer Nachfülllösung, die ich in einem Shop gekauft habe, bleibe ich lieber beim Original und ärgere mich nicht über die eventuell schlechte Qualität anderer Lösung. Ich drucke aber auch nicht sehr viel.

Leichte Handhabung

Ich habe mir vor allem daher einen Canon Pixma Drucker bestellt, weil man keine handwerkliche Ausbildung braucht, um die Patronen auszuwechseln. Das ist in drei Handgriffen erledigt und man kann weiter drucken. Die Patronen selbst sind bei Canon günstig, halten lange und beim Wechsel bleibt die Farbe in der Patrone und verteilt sich nicht überall im Raum

Gute Patronen

Originalteile sind halt doch besser. Nachdem wir mit anderen Marken mehrere schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind wir reumütig wieder zu den Originalpatronen zurückgekehrt. Und siehe da - jede einzelne Farbe funktioniert.

Leistung ok, Preis sehr hoch

Hält was er verspricht, der Tank. Druckt mit meinem Canon iP4950 einwandfrei - leider ist der Preis sehr teuer für den Privatgebrauch und hat einen schnellen Verbrauch für eine vermeintlich geringe bis druchschnittliche Nutzung.

Ein toller Artikel der Qualität zeigt.

Mit der Qualität der Original Tintenpatronen von Canon bin ich sehr zufrieden. Auch das diese im Kombipack erhältlich sind ist ebenfalls eine tolle Sache. Die Ware ist aus der Verpackung etwas schwer heraus zu bekommen.

immer wieder diese Original Tintenpatrone

Ich kaufe aus Überzeugung nur Original Tintenpatronen... Diese von Canon habe ich schon mehrfach gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kann ich jedem nur empfehlen. Habe hier die Farbe schwarz gekauft.

Immer wieder lieber Original!

Originaltinte von Canon - nicht vergleichbar mit irgendwelchen Alternativen. Lieber ein paar Euro mehr für das Original ausgeben, dafür hat man aber auch qualitativ bessere Druckergebnisse.

Besser originale Tinte als Alternativen

Original Patronen von Canon sind am Besten.

Die Original Patronen von Canon sind die besten Patronen. Ich komme auch ziemlich lange damit hin und hatte noch nie Probleme beim Einsetzen. Nur vier Punkte, weil sie zu teuer sind.

Tolle Tinte

Ja was soll man da sagen.... Es ist Farbige Tinte. Hurra, genau was ich für meinen Drucker brauchte. Ich kann dieses Produkt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

einfach klasse

sehr gute tintenpatronen,halten sehr lange,kann ich nur empfehlen,im ganzen gibt es fünf davon,meine letzten patronen,habe ich nach ca. einem jahr gewechselt,echt super

Original zahlt sich aus !

Die original Tintenpatronen von CANON sind zwar etwas teuerer aber sie halten bis zum Schluss und ergeben immer ein sauberes Druckbild auch bei längeren Druckpausen.

Das Patronen- Set ist perfekt.

Bin sehr zufrieden mit den Original Canon Patronen. Obwohl relativ teuer, bestelle ich diese wieder. Somit sichere ich mir eine sehr gute Druckqualität.

Für Canon Drucker würde ich immer Originalpat...

Für Canon Drucker würde ich immer Originalpatronen nutzen.Die 1-2 Euro Patronen habe ich nie eingesetzt,da ich schon mal große Probleme damit hatte.

gute Erfahrung , Markenqualität

Besonders gutes Preis- Leistungs -Verhältnis, immer sehr gute Druckqualität. Ich hatte nie Probleme, obwohl ich den Drucker schon mehrere Jahre habe.

Top Artikel!

Wie nicht anders zu erwarten, beste Druckergebnisse da Orginal Herstellertinte. Somit keine Probleme, wie sie teils bei Alternativtinte auftauchen.

Buntes Farbenspiel macht Happy

Endlich kann ich auch wieder was buntes ausdrucken und Kopieren.... die Farben sind toll!!!!!! Leichtes einsetzten und los geht's wieder....

TOP!!!

Es geht nichts über Original Tinte!!! Auch der Preis ist vertretbar, lieber ein paar Euro mehr für Originaltinte als ÄRGER mit den BILLIG Tinten!

Sehr gute Druckqualität!

Artikel ist genauso wie in der Beschreibung hier dargestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Druckqualität und auch vernünftig verpackt!

tolle Patronen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set .Sie passen optimal in meinen Drucker immer wieder zu empfehlen.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Tintenpatronen. Kaufe nur Originale, um das bestmögliche Druckergebnis zu erlangen.

Guter preis

Nur die echtel Tinte ist das beste für den Drucker läuft damit am besten

Original Tinte ist halt am besten

Die Original Tinte druckt sehr gute Qualität. Austausch ist leicht.

passt sehr kräftige farben was soll...

passt sehr kräftige farben was soll man sonst von canon erwarten

Super mein Drucker funktioniert endlich wieder vielen Dank

Wenn man viel, regelmäßig und überwiegend s/w druckt, kann auch auf die Zubehör Patronen zugreifen. Wer jedoch auf Farbe Qualität legt, sollte doch zu den Original Tintenpatronen zurückgreifen. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Zubehör Patronen, bei seltener Benutzung, schneller eintrocknen.

super Artikel!

Ich würde allen Besitzer eines Canon Druckers empfehlen die Origianlpatronen zu kaufen. Man hat keine Probleme beim Erkennen der Patronen sowie später keine Probleme mit dem Druckkopf. Die Patronen reichen für sehr lange.

Solide Qualität

Seit Jahren verwende ich die Original-Patronen von Canon... über die Qualität hab ich nichts zu bemängeln... der Preis ist natürlich viel zu hoch! Die 5 Sterne beziehen sich somit auf die Qualität ;-)

Echt Canonon

Mit der original Tintenpatrone von Canon geht der Drucker nicht kaputt, dass Druckergebnis ist bestens und die Druckqualität gibt nicht so schnell nach wie bei billig Patronen.